Übertrieben teurer Service
|
04-09-2020, 14:30
Beitrag: #40
|
|||
|
|||
RE: Übertrieben teurer Service
towo: seltsame Antwort, ich glaube nicht jeder hat das Leben des Brian verstanden.
Zum thema: es ist nach Rücksprache mit einem Spezialisten ohne weiteres möglich, die Hik in eine Hik eigene Firmwareumgebung zurückzuholen. Du kannst dann nur nicht mehr zurück. Das deckt sich mit fruheren Versuchen meinerseits, wo ein genervter Abuskunde zu uns gewechselt ist und endlich funktionierende Systeme haben wollte. Hier haben wir auch mit den entsprechenden Tools die Hikfirmware aufgespielt und seitdem Ruhe. Danach ist ein dezidierter Onvifstandart und Zugang möglich. einzige Voraussetzung: das admin Passwort muss bekannt sein. Das wiederum steht dem Kunden uneingeschränkt zu. Es gibt für den orschi jetzt zwei Möglichkeiten: 1. er lässt es so wie es ist und nimmt den kostenfreien Service in Anspruch und dann muss es für ihn gut sein. 2. er lässt das umflashen, was Geld kostet. 3. er bucht das mittlere Preissegment und schluckt es runter. Ein bedeutendes Musikhaus im fränkischen schreibt auf der Website: MAKE YOUR DEAL: Gruss an Hans Thomann jr. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! | Steffi84 | 2 | 2.443 |
28-01-2021 17:13 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Jablotron Image Service Server | beat | 9 | 6.538 |
09-06-2018 03:40 Letzter Beitrag: beat |
|
Hilfe zum Service | knuff | 6 | 4.034 |
25-01-2018 08:09 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
Service JA-180G | Schnecki1 | 1 | 2.255 |
25-10-2017 06:27 Letzter Beitrag: timbaum |
|
My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service | timbaum | 0 | 4.130 |
22-11-2014 21:04 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste