Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pin Korrektur
22-02-2013, 15:48
Beitrag: #1
Pin Korrektur
Guten Tag,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich eine Frage zur Sequest 2 Way habe, welche wir jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz haben.

Heute haben wir den Schwiegereltern den Umgang mit der Anlage gezeigt. Da diese etwas tapsig sind, können wir quasi darauf warten, bis sie zum ersten Mal bei der PIN Eingabe auf eine falsche Ziffer drücken. Rolleyes Es geht dabei insbesondere um das Funkbedienteil.

Nun die Frage: Wie korrigiert man eine falsche Eingabe? Ich habe da so spontan nichts gefunden.

Ach ja - Proximity Schlüssel ist keine Alternative, damit kommen sie nicht klar.

Wäre schön, wenn mir weitergeholfen werden könnte.

Vielen Dank.

Gruß,
Pirata
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-02-2013, 23:21
Beitrag: #2
RE: Pin Korrektur
Hallo und willkommen,

trotz Falscheingabe einer Ziffer den Code zu Ende eingeben.
Dann wird "Code falsch" angezeigt und danach kann ein neuer Versuch mit richtigen Ziffern vorgenommen werden.

Meine Erfahrungen "Senioren feat. Proxi" sind durchweg positiv, was ich von Codeeingaben in diesem Zusammenhang nicht behaupten kann. Hab ich definitiv richtig eingegeben, war immer der Code, ach der hat vier Stellen, steht auf dem Zettel am Kühlschrank ;-)

Gruß
Rouven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GSM-Modul wird nicht erkannt - PIN schuld? BieneMaja 17 13.149 05-08-2015 23:05
Letzter Beitrag: timbaum
  Fernzugang PIN-Schutz? firebird 4 3.600 26-07-2014 13:38
Letzter Beitrag: firebird
  Fu8110 Bedienteil Alarmanlage Secvest 2Way scharfschalten ohne Pin? Gjila1 8 6.570 04-09-2013 13:02
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Funk-Bedienteil FU8110 - nur 4stelliger PIN - reicht denn das??? krp11 1 2.870 15-07-2012 21:34
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste