Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablo 100 Update und Anpassungen
22-04-2021, 07:35
Beitrag: #1
Jablo 100 Update und Anpassungen
Hallo Cummunity!

Ich habe seit etwar 5 Monaten eine Jablotron 100, wo ich den Errichter Code und Zugriff mittels F Link habe. Ich habe dazu ein paar Fragen:

1) Ich würde die Software Updates gerne selber durchführen. Diese kann man ja über die Homepage runterladen. Kann ich diese (wenn ich zuvor ein Backup gemacht habe), einfach bedenkenlos einspielen?

2) Brauche ich dann eine neue Version des F Link? Ich habe im Moment nur die Version 2.3.0.1172, die mit die Firma dankenswerterweise überlassen hat

3) Laut Anleitung müssen die Funk Bedienfelder mit der Hand aktualisiert werden. Dazu muss mit USB Kabel angeschlossen werden. Gehen die Bedienfelder dann so lange nicht mehr, bis das Update installiert wurde)

4) Und letzte Frage: Mein Errichter hat am Bedienteil am Display dieses Feld für Marketingzwecke missbraucht. Da steht xxxxxx Sicherheitstechnik. Wie kann ich diesen Text der gezeigt wird anpassen?

danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-04-2021, 07:58
Beitrag: #2
RE: Jablo 100 Update und Anpassungen
Hallo,

die F-Link Software ist urheberrechtlich geschützt und Dein Errichter darf die nicht weiter geben.
Da er dies trotzdem macht, sollte er Dir auch all die Fragen beantworten können.

Wenn das Forum dies tut könnte es sich der Urheberrechtsverletzung im schuldig machen.

Das Risiko ist definitiv zu groß, daher schließe ich das Thema hier mal.

Die Spaßbremse
Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.130 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Jablo 100 SMS Benachrichtung Hoga 30 10.599 13-09-2021 19:30
Letzter Beitrag: Hoga
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 139.080 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste