Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsendern
03-06-2021, 21:16
Beitrag: #1
Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsendern
Moin zusammen,

gibt es eigentlich Überwachungskameras, die per WLAN arbeiten und einen Schutz vor Störsendern bieten (Jammer) oder ist dies gar nicht möglich?

Das wäre meine Frage. Suche eine Überwachungskamera die so einen Schutz bietet, wenn es so etwas gibt. Wäre für den Eingangsbereich Innen.

Wenn schon ein Überwachungskamera, dann auch gern eine Kamera mit dem besten Schutz :-).

Geld ist erstmal nicht wichtig.

Danke vorab! Kenne mich gar nicht aus , wollte erstmal nachfragen. Oder lieber per Kabel? Am liebsten aber per WLAN. Wenn es nicht anders geht, würde ich auch ein Kabel verlegen. Der Schutz vor Störsendern ist mir wichtig.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2021, 21:44
Beitrag: #2
RE: Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsendern
Alles was über Funk läuft kann gestört werden...

Wenn es wirklich störsicher sein soll, musst du Kabel ziehen! Die Aufnahmen werden dann auf einem NVR (dem Rekorder) gespeichert.
Falls Möglich trennst du das ganze System auch vollständig vom Internet. Damit sind dann auch Hackerangriffe zwecklos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2021, 21:55
Beitrag: #3
RE: Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsendern
... und USV

viel Erfolg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2021, 21:59
Beitrag: #4
RE: Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsendern
... Geld ist mal nicht, wichtig Hauptsache WLANBig GrinBig Grin
Der Gag des Tages.
Darfs dann auch noch ein Aluhut sein?
Der soll gegen Störsender helfen. Vornehmlich gegen Störungen der Wahrnehmungen.