Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
27-11-2021, 14:25
Beitrag: #17
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Zitat:Ehrlich gesagt finde ich Ihren Kommentar wenig bis überhaupt nicht zielführend da er zu 100% aus Kritik und Anschuldigungen besteht.
Sorry, aber bei deinem oben genannten Konzept, kann es nur mit Kritik und Anschuldigungen funktionieren. Da sind nicht mal mehr Tipps für ne vernünftige Änderung der Projektierung sinnvoll, da ist eigentlich nur der Tipp drin: Such dir einen Facherrichter... Oder lass dir mal von der krinimalpolizeilichen Beratung (auch wenn die leider sehr oft produktbezogen beraten, was sie nicht dürften), erstmal erklären, was die Realität ist.

Zitat:Aussenhautsicherung fallt weg aus Budgetgründen
Wenn das Geld für eine i-Smart, AX Pro oder sonstige preisgünstige Funk-Anlage nicht reicht, dann lass es gleich. Keine Sicherheit ist besser als keine, aber vorgekaukelte Sicherheit.

Zitat:Für uns ist es allerdings eine enorme Erleichterung wenn die Anlage sich ohne unser zutun automatisch abschalten - Thema Bequemlichkeit.
Da gewöhnt man sich dran. Und eine vier oder sechsstellige PIN einzugeben, tut doch keinem weh? ^^

Zitat:Ist das dann die bessere Lösung? Ich denke nein.
Doch, ist es.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - AaronK - 27-11-2021 14:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.760 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste