Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
27-11-2021, 19:59
Beitrag: #23
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Hallo
Ich finde, wenn du keine Fensterkontakte mehr machen kannst und du Funk nicht haben willst dann sind die BWMs noch die beste Lösung.
Die Ausgabe des Zustandes scharf/unscharf über einen Transistorausgang ist für die SX kein Problem.
Zieh aber am besten ein mehrpoliges Kabel nach oben ein, vielleicht willst du später dort auch ein Bedienteil montieren. Alternativ kannst du die SX auch mit RFID Tags(zB als Schlüsselanhänger) scharf/unscharf schalten, das ist aber weniger sicher als der Code aber dafür einfacher in der Bedienung.
Mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - Sektionschef - 27-11-2021 19:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.760 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste