Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
27-11-2021, 21:42
Beitrag: #32
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
(27-11-2021 21:26)peteralarm schrieb:  
(27-11-2021 20:45)Martina H. schrieb:  Sorry, habe gerade erst die PN vom Fragesteller gelesen, dass ich seine Posts bitte freundlichst ignorieren soll. Dem Wunsch werde ich somit entsprechen Sleepy

Nice Weekend Wink

Mach dir nix draus, der ist so was von Beratungsresistend, da ist jedes weitere Wort Zeitverschwendung. Wink

Die Aussage ist so ein Bullshit.
Ihr beiden könnt nur kritisieren und bringt ständig die selben Argumente ohne alle Gegebenheiten zu kennen und auf meine Argumente sinnvoll einzugehen.
Ich habe einige Eckdaten definiert.
Günstig
Ohne Funk
Möglichst ohne Kontakte
Du bist unfähig das zu akzeptieren und willst hier die 100% Löung haben.
Mir reicht aber eben auch die 90% Lösung.
Und dann noch unverschämt werden anstatt professionell zu bleiben.
Hilfreiche Beiträge kommen hier scheinbar nur von Sektionschef.
Dann bitte besser ignorienen - ja richtig. Konstruktive Kritik gerne. Aber das was ihr beiden liefert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - Joda091987 - 27-11-2021 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.760 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste