Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
02-12-2021, 19:45
Beitrag: #55
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
schöne Skizze Peter, funktioniert (ja ist nur ein Beispiel) nicht, das die Steinplatte schon im Weg ist. Ergo ausweichen auf die Ecke gegenüber den Bändern, es sei denn es sind geteilte Fenster.

MK1010 funktioniert, wenn man sehr genau arbeitet und gut auch mit der Terxon, nur weil die Frage im Raum stand. Sonst würde ich wohl kaum darauf hinweisen. Cool

Außerdem macht man dass in der Regel nur bei Schlafzimmerfenster, dass man die Kontakte oben und unten einsetzt und bei Teilscharf sind die im SZ oben nicht aktiv.

Es gibt also noch viel zu bedenken. Z. B. Magnete nicht einschlagen usw.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - megagramm - 02-12-2021 19:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.760 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste