Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMSS für Windows Laptop
16-12-2021, 12:15
Beitrag: #1
DMSS für Windows Laptop
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und zugleich eine Frage.

Ich habe mir 3 IMOU Cruiser 4MP gekauft und die DMSS App für Android auf's Handy geladen. Zusätzlich würde ich die Kamerabilder gerne noch auf dem Laptop mit Windows unterwegs betrachten können und auch die Einstellungen ändern können. Der Laptop wird unterwegs mit einem Fritz 6820 LTE Router mit dem Internet verbunden.

Gibt es dafür auch ein Programm wie DMSS oder welches würdet ihr mir empfehlen?


Besten Dank schon mal im voraus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2021, 15:25
Beitrag: #2
RE: DMSS für Windows Laptop
Hallo,

wenn DMSS geht, sollte SmartPSS für den PC auch funktionieren.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2021, 09:38
Beitrag: #3
RE: DMSS für Windows Laptop
DMSS ist für das Smartphone und iPhone, SmartPSS ist sowohl für Smartphone, als auch PC oder MAC geeignet.
Auf dem Handy empfehle ich DMSS, da dieses umfangreichere Meldeoptionen z.B. bei Linienüberschreitung, bietet.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2021, 10:01
Beitrag: #4
RE: DMSS für Windows Laptop
Besten Dank, danach habe ich gesucht.

Noch eine etwas andere Frage, es ist für viele vielleicht logisch aber ich habe im web nichts konkretes gefunden.

Wenn ich eine Kamera oder ähnliches welche LAN und WLAN fähig ist über den LAN Anschluss anschließe, ist dann das WLAN der Kamera automatisch abgeschaltet oder
funkt sie weiter? Hintergrund ist Elektrosmog usw.

Weiß da jemand von euch was genaues?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2021, 15:26
Beitrag: #5
RE: DMSS für Windows Laptop
Die WLan Kameras die ich kenne, funken permanent. es gibt allerdings Cams, die die Funkstärke automatisch justieren, was bedeutet, dass diese bei fehlender WLan Verbindung (weil Verbindung über Kabel), automatisch auf das niedrigste herunter leveln.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN McFly28 10 3.996 26-02-2023 21:09
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen angos_ 3 5.238 25-05-2022 19:58
Letzter Beitrag: angos_
  Hikvision Windows Server 2019 dj wurst 0 1.729 19-07-2020 13:19
Letzter Beitrag: dj wurst
  Rekorder oder Windows PC mit VMS? forsec 8 6.455 27-12-2019 16:16
Letzter Beitrag: Privateruser
  Foscam IP9826P vs. Windows 10 AndyLee 3 4.401 04-01-2018 17:21
Letzter Beitrag: AndyLee
  Windows Software für Aufzeichnung von IP-Kameras gesucht Cyberball 5 5.123 01-06-2016 16:55
Letzter Beitrag: elektrickser
  Foscam FI9805W keine Schreibrechte mit Windows 10 Gonzo008 3 4.306 18-05-2016 21:12
Letzter Beitrag: Martin7
  Übertragung der Livebilder von Kamera auf Speicher / LCD / Laptop Tim99 4 4.279 17-09-2015 19:46
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gute Software für Videoüberwachung unter Windows volvofahrer 5 9.689 05-11-2012 17:57
Letzter Beitrag: volvofahrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste