Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm löst uas
16-03-2013, 17:01
Beitrag: #1
Alarm löst uas
Hallo,

ich bin heute mit der Installation angefangen und zwar besteht mein System aus folgenden Komponenten:
Set 8002 JK
+ 5 Öffnungsmelder 8003 m
+ Außensirene 8000A
+ diverse Fernbedienungen und Transp0nder.

Die Zentrale ist mit Sim Karte, Notstromakku angeschlossen und wird auch von der Funktastatur erkannt,

Ich habe jetzt erst mal nur einen Öffnungsmelder montiert (Danke Tim) und die Innensirene eingesteckt.

Der Öffnungsmelder wurde nach der Montage im Display erkannt. Ich habe jetzt testweise das System scharfgeschaltet. Egal ob über Tastatur oder Fernbedienung geht danach die Innensirene los.
Die einzigste Meldung die ich danach finde lautet , Ausgang aktiv PGX,.

Habt ihr so was schon mal gehabt.

Gruß Uli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-03-2013, 20:00
Beitrag: #2
RE: Alarm löst uas
Hallo Uli,

ich denke du hörst keinen Alarm, sondern die Quittungstöne der Ausgangsverzögerung. Dir werden eben auch über die Innensirene gemeldet.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-81M löst Panikalarm aus Frowler 9 3.925 25-07-2019 11:36
Letzter Beitrag: Frowler
  Sirene löst nicht mehr aus oasis_newb 8 5.843 31-12-2017 20:03
Letzter Beitrag: smith007
  "Kommunikationsfehler" löst Alarm aus Duke2k12 43 19.978 21-06-2016 14:42
Letzter Beitrag: Mick
  RC-88 Taster löst keinen Panikalarm aus Atze45 3 2.974 01-07-2014 06:50
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste