Hik-Connect: Fehlercode 380070
|
14-02-2022, 21:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hik-Connect: Fehlercode 380070
Hallo in die Runde,
ich habe mir die Hikvision DS-2CD2347G2-LSU/SL zugelegt. Macht prima Aufnahmen. Bei finsterer Nacht Video in Farbe (als ob die Sonne Scheint)! Installation war soweit problemlos. Anbindung am NVR läuft. Soweit alles gut! Mein Problem: ich habe noch andere Hikvision Cams. Neben der Daueraufzeichnung auf NVR, auch auf Hik-Connect angemeldet. Diese "älteren" Kameras funktionieren mit HC-App problemlos. Jetzt, mit der neuen Kamera passiert folgendes. Kamera meldet sich bei Hik-Connect an. Live Bild einwandfrei, Push Meldungen kommen! Aber beim abspielen der Video-Aufzeichnung kommt: "Video wurde nicht gesucht. Fehlercode 380070" Die anderen Kameras in der APP funktionieren! Router geprüft, Port freigabe usw. Sollte OK sein. Neueste Firmware auf Kamera und APP. Ist dieses Problem mit "Fehlercode 380070" schon mal hier vorgekommen? Kann mir jemand helfen? Grüße aus der Eifel; Manni |
|||
14-02-2022, 22:31
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hik-Connect: Fehlercode 380070
https://learncctv.com/hikvision-error-code-380070/ <- Falls du englisch kannst
Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste