Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche mal Produktvorschläge vernetzte Rauchwarnmelder
05-09-2023, 13:31
Beitrag: #1
Brauche mal Produktvorschläge vernetzte Rauchwarnmelder
Ich sitze gerade an einem Angebot für 63 Stück vernetzte Rauchwarnmelder mit EMA Aufschaltung. Bei Ei und Hekatron muss ich zu meinem EK noch 10,- € pro Stück drauf zahlen, um den Internetpreis zu erreichen. Was ich damit ausdrücken will, im Idealfall sind die Preise nicht googlebar.

Macht mir mal ein paar Vorschläge, ich melde mich bei Bedarf per PN.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2023, 15:33
Beitrag: #2
RE: Brauche mal Produktvorschläge vernetzte Rauchwarnmelder
Bei Hekatron muss man dann natürlich mit den Linien spielen.

Bei der Größe könntest du natürlich auch eine Daitem Beka mit den entsprechenden Melder bauen. Dann hättest du auch im Störungsfall oder Alarmfall gleich eine Anzeige, welcher Melder Schuld ist.

Bei den Genius Meldern von Hekatron fängst du sonst das Suchen an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2023, 17:19
Beitrag: #3
RE: Brauche mal Produktvorschläge vernetzte Rauchwarnmelder
Gibt's für die BEKA Melder mit RWM Zulassung?

Ich würde hier auf Melder im EMA-Funk zurückgreifen, wenn ich nicht Ei nutze. Verbindet die Vorteile der geforderten RWM-Zulassung mit den Vorteilen einer Brandwarnanlage und zumindest herstellerabhängig nicht öffentlichen Preisen. Alternativ evtl mal Pyrexx anschauen, führe deren Produkte selber aber nicht.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2023, 21:59
Beitrag: #4
RE: Brauche mal Produktvorschläge vernetzte Rauchwarnmelder
Pyrexx ist interessant, da rufe ich morgen mal an.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rauchwarnmelder, wer hat richtige Infos mit Quellen? M-d-ley 3 8.214 02-10-2016 17:00
Letzter Beitrag: 5624
Shy Rauchwarnmelder an GSM-Alarmanlage nadbohr@hotmail.de 2 6.889 10-04-2013 14:00
Letzter Beitrag: nadbohr@hotmail.de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste