Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage schaltet sich selbst ein
06-03-2022, 11:18
Beitrag: #23
RE: Alarmanlage schaltet sich selbst ein
Die Kripo war da und hat alles nachgestellt.
3 Einbrecher mit Auto.
1 hat schmiere am Auto gestanden und 2 sind aufs Grundstück eingedrungen und 1 davon dann ins Haus.
Ich wohne in einem kleinen Dorf am Ende. 10 Meter weiter ist der Wald.
Also gute Voraussetzung zum einbrechen.
Auto wurde im Nachbarort Fotographiert.
Verfahren wurde eingestellt, da es Bulgaren waren. Der Aufwand wäre wegen einem Einbruch zu groß um nach den Dieben aus Bulgarien zu ermitteln.

Zitat:Damit bist Du der am besten ausgebildete Alarmanlagen-Spezialist, den ich jemals kennen gelernt habe und anstatt solch eine Frage in einem Forum zu stellen, hätte ich jetzt eher erwartet, von Dir Fachbücher zu lesen.
Die Unterlagen von der Dampfmaschine hätten mir nicht viel genutzt.
Ihr könnt gern mal bei Google schauen was zu dieser Zeit an Computer gab, wie die Preise waren und ob es Internet gab.
Wir reden vor 30 Jahren Standart. Wer älter als 50 Jahre ist, versteht meine Zeilen und wer Jünger ist sollte bitte den Vater oder Opa fragen wie das Leben ohne Computer und Internet war.
Und wer mein Beitrag genau gelesen hat, steht das ich das gelernt habe aber nicht gearbeitet bzw. keine Berufserfahrung habe. Bin wieder in meinen Bereich Medizintechnik eingestiegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage schaltet sich selbst ein - Flugelche - 06-03-2022 11:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bei Moduswechsel Schaltet sich HUE Flex aus swi001 2 3.964 04-06-2020 19:42
Letzter Beitrag: bastelheini
  Unterputzrelais schaltet nur mit Verzögerung chrisibabe 0 1.857 13-09-2017 10:19
Letzter Beitrag: chrisibabe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste