Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play
06-06-2022, 23:53
Beitrag: #1
Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play
Hallo liebe Experten,

zunächst: seht es mir bitte nach, ich bin absoluter Laie im Bereich Videoüberwachung
und lese mich seit einer Woche so gut es geht ein.
So langsam komme ich aber an meine Grenzen und würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!
Hier die Rahmenbedingung:

- Haus und Grundstücküberwachung, schauen was der Hund grade so anstellt Smile
- an 4 Stellen liegen POE Kabel
- an zwei Stellen nur Stromkabel
- evtl würden IM Haus noch IP/wlan Kameras dazukommen
- suchen idealerweise ein Plug & Play System mit einfacher Einrichtung
und einer zuverlässigen App fuer Fernzugriff

- Optik:
Suche dezente Aussen-Kameras (keine `Gefängniskameras`), wichtig: in schwarz oder anthrazit, eine Dome Kamera finde ich noch am passendsten

- Technik:
Qualität sollte Tag und Nacht natuerlich gut sein, aber muss auch nicht übertrieben sein
Sound und Ton ist zweitrangig, Bewegungserkennung waere toll

Bin bis jetzt bei Bascom hängen geblieben, die bieten eine Hybrid Lösung von POE Kameras und analogen (?) Kameras mit NVR an. Die App und Service scheinen auch sehr gut zu sein, allerdings isses auch ganz schoen teuer Sad

Daher die Frage: Hat jemand ne Idee wie man sich das selber zusammenstellen könnte oder einen anderen, günstigeren Hersteller im Kopf?

Tausend Dank euch vorab,
Denise
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2022, 04:51
Beitrag: #2
RE: Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play
Ok, mal schauen.
Einen Hybrid Recorder wofür? Du hast vier mal PoE verlegt und damit ist alles gut. Für alle anderen Standorte kann man notfalls auf Wlan zurück greifen.