E-Mail DS7700
|
14-04-2023, 11:16
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
E-Mail DS7700
Moin aus Emden,
So langsam bin ich am verzweifeln… Ich habe einen Kunden mit einer MB48 und nem DS7700. Routine zum Wachunternehmen läuft, genau so die Alarme und Störungen und S/Us… soweit so gut. Jetzt möchte er zusätzlich eine Mail erhalten wenn es einen Alarm oder eine Störung gibt. Ich kriege keine E-Mail aus dem Wählgerät. Habe exakt die selben Einstellungen wie bei mir zu Hause (DS6700) eingetragen aber es kommt nichts aus der Kiste - als keine E-Mails… die FRITZ!Box wurde schon komplett zurückgesetzt, via App komme ich auf die Anlage somit ist sie ja online. Hat einer von euch eine Idee? Habe mittlerweile vier verschiedene E-Mail Adressen hinterlegt… aber nichts geht durch. Gehe über directbox zu den Mail… da war mal was wegen der Ports bei Honeywell. Bei jedem anderen Kunden klappt es, nur hier nicht. Danke schon mal im Voraus |
|||
14-04-2023, 11:27
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: E-Mail DS7700
Ist die Absendermailadresse verschlüsselt oder unverschlüsselt?
Für Fachwissenaustausch auf Errichterebene bin ich auf https://ff-st.de registriert, weil ich teuer erworbenes Fachwissen nur unter Errichterkollegen austausche! Weiß ich ob hier ein potenzieller Täter anfragt? |
|||
14-04-2023, 18:36
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: E-Mail DS7700
Die ist unverschlüsselt… wie gesagt bei mir zu Hause (MB24) geht es auch. Und bei anderen Kunden auch… überall exakt die selben Einstellungen.
|
|||
14-04-2023, 19:04
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: E-Mail DS7700
Ich frage jetzt mal ganz braun: Komplett stromlos gemacht und Neustart bereits erledigt?
Wenn ich bei meinen Dingen überhaupt nicht mehr weiter weiß, lag darin schon oftmals die Lösung. SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste