Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CompasX Software
26-04-2023, 09:06
Beitrag: #1
CompasX Software
Guten Tag,
habe eine Frage zu der Parametrierung mit der Software CompasX.
Die Dateien die ich exportiere(Laptop), kann ich mit der Parametrierung in der Anlage vergleichen.
Gibt es eine Checksumme oder ein Indiz welche Parametrierung ich habe oder welche Version ich mit welcher Version ich vergleiche.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2023, 10:24
Beitrag: #2
RE: CompasX Software
Siehe Fusszeile der CompasX. Du solltest peinliche Ordnung in deinen Dateien halten Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2023, 11:43
Beitrag: #3
RE: CompasX Software
Da man die zu speichernde Datei (Parametrierung) individuell benennen kann, sollte dies eigentlich aussagekräftig genug sein. Gleichfalls ein Eintrag über Änderungen der Parametrierung im Logbuch und so sollte auch später noch die Möglichkeit der Nachvollziehbarkeit (auch für andere Berechtigte, Kräfte des Errichters, pp) bestehen. Lightbulb

Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht, aber es gab auch die analoge Art in Form eines "Betriebsbuch für Einbruch- und Überfallmeldeanlagen" was in A5-Heftform vom VdS herausgegeben wurde. Angel

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2023, 11:56
Beitrag: #4
RE: CompasX Software
Das Buch gibt es immer noch und sollte normalerweise bei jeder Anlage vom Facherrichter ausgefüllt sein.

(26-04-2023 11:43)Martina H. schrieb:  Da man die zu speichernde Datei (Parametrierung) individuell benennen kann, sollte dies eigentlich aussagekräftig genug sein.

Das meinte ich mit peinlicher Ordnung Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CompasX 33.1 de funktioniert nicht Techniker-thomas 3 116 Heute 20:30
Letzter Beitrag: Feuermelder
  compasX 30.1 Codeziffern anzeigen dabreaka 1 362 08-03-2024 18:05
Letzter Beitrag: Ollik
  compasX Software kann nicht mehr installiert werden basti76nie 11 8.054 23-10-2022 18:19
Letzter Beitrag: walimex
  CompasX Update Michie77 2 1.632 23-05-2022 09:45
Letzter Beitrag: peteralarm
  CompasX 32.0, complex Master 37.79 und comXline 28.67 verfügbar 5624 0 2.295 01-12-2021 11:17
Letzter Beitrag: 5624
  Fernbedienung - Darstellung des BT in CompasX Tabloka 2 1.650 16-07-2021 13:24
Letzter Beitrag: Tabloka
  Aktuelle CompasX Version Michie77 5 3.778 30-04-2021 21:14
Letzter Beitrag: Michie77
  [complex 400h + comXline 1516] Ereignisprotokoll auslesen ohne compasX oder BuildSec xiconfjs 4 3.495 01-04-2021 14:16
Letzter Beitrag: angos_
sad compasX - Gerät nicht korrekt gefertigt stfn 7 2.893 30-09-2020 10:37
Letzter Beitrag: stfn
  CompasX neueste Software tiramon45 3 4.160 29-09-2020 20:58
Letzter Beitrag: tiramon45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste