Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision Netzwerkkamera hinzufügen
19-07-2023, 12:15
Beitrag: #21
RE: Hikvision Netzwerkkamera hinzufügen
ja, leider habe ich die Kameras nur montiert doch nie in Betreib genommen das waren Anlagen mit weit über 50 Kameras allein die Verkabelung und Montage dauerten Wochen danach übernahm eine andere Partie die Programmierung etc...

obwohl ich ein Elektriker bin stoße ich hin und wider auf Hindernisse wie zb. hier


ich hoffe ich habe es gut genug erklären können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2023, 12:37
Beitrag: #22
RE: Hikvision Netzwerkkamera hinzufügen
Alles gut, das erklärt ja dann einiges.
Der ssb drückt dich dann in die richtige Richtung.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2023, 20:06
Beitrag: #23
RE: Hikvision Netzwerkkamera hinzufügen
Ich muss diesen Gedanken mit euch teilen, was die Hilfe bei der Fehlerbehebung meiner Anlage durch die Firma ssb-security betrifft.
Neben dem sehr kompetenten Geschäftsführer finde ich es außergewöhnlich, dass einem Unbekannten so gut wie möglich geholfen wird.
Das ist einfach nur beeindruckend! Und am Ende gab es sogar eine Einschulung in das Hikvision System.

Meine Problem wurde mehr als nur gelöst!!! Rolleyes

Ein herzliches Dankeschön an ssb-security
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2023, 21:57
Beitrag: #24
RE: Hikvision Netzwerkkamera hinzufügen
Danke! Gib mal was an jemanden weiter, der Deine Hilfe gebrauchen kann und vergiss für einen Moment Deinen Profit. Dann schließt sich irgendwann der Kreis.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2023, 20:38
Beitrag: #25
RE: Hikvision Netzwerkkamera hinzufügen
(29-07-2023 21:57)ssb-security schrieb:  Danke! Gib mal was an jemanden weiter, der Deine Hilfe gebrauchen kann und vergiss für einen Moment Deinen Profit. Dann schließt sich irgendwann der Kreis.

Ganz deiner Meinung!
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleine bzw. unauffällige Netzwerkkamera Heinrich.N. 9 3.515 15-07-2022 22:52
Letzter Beitrag: Heinrich.N.
  DMSS APP - Kamera über IP direkt hinzufügen angos_ 3 5.239 25-05-2022 19:58
Letzter Beitrag: angos_
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.255 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe driftkingisback 9 4.268 26-01-2022 14:43
Letzter Beitrag: peteralarm
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.751 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.601 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.730 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Günstige Netzwerkkamera mit HD Auflösung und Webinterface gesucht ikstej 3 3.057 20-03-2018 23:03
Letzter Beitrag: ikstej
  Netzwerkkamera mit Wiederanlauf alarmico 9 6.230 17-03-2018 12:46
Letzter Beitrag: servilianus
  Netzwerkkamera über J-Y(ST)Y Raphael 2 3.404 27-05-2016 08:15
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste