Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMA Software Projekt 2095 pro C
05-03-2024, 19:36
Beitrag: #1
BMA Software Projekt 2095 pro C
Hallo Kollegen,
kennt jemand die o.g. Software der Firma Wesseling?
Habe mir das mal angeschaut und es hat mein Interesse geweckt. Hoffe jemand kann was informatives zu dieser Software berichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2024, 20:00
Beitrag: #2
RE: BMA Software Projekt 2095 pro C
Interessant lässt sich das lesen.
Ich habe es gerade mal durchgelesen, viel Stoff und da muss man, so denke ich, bei dem berechtigten Interesse durch das notwendige Know-How doch mal dieses Angebot der Online Präsentation wahrnehmen, um dann vielleicht was definitives aussagen zu können.
Die Software per Se war mir jetzt so nicht geläufig, aber wenn das halbwegs zutreffen könnte, wäre es ausschreibungstechnisch schon ne echte Hilfe.
Wir haben mehrere Little-Helpers nicht im Netzwerk, sondern nur auf dem entsprechenden Einzelarbeitsplatz. Somit halten sich die Lizenzkosten im Rahmen.
Jedoch habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, was die Einzelplatzkosten auf ein Jahr beschränkt oder ob das ne Lifetime Lizenz sein will.
Wobei diese Lifetimelizenzen ja eh nach dem ersten Update obsolet sind...
Wie gesagt, ich werde mich mal zu dieser Onlinepräsentation anmelden. Kannst Du ja auch machen und dann können wir uns hier nochmal austauschen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2024, 20:11
Beitrag: #3
RE: BMA Software Projekt 2095 pro C
Denke das werde ich auch tun. Die Lizenz für einen Eintelplatz kostet 1200€. Ist aber ohne zeitlicher Begrenzung. Ab dier neuen V6 sind in diesem Preis alle Teile enthalten.
Melde mich dazu wieder nach dem Vortrag.
Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektierungs Software Project 2095 stefen214 0 411 19-10-2023 20:06
Letzter Beitrag: stefen214
  Welche BMA ist das Firma /Typ ? darecom 5 3.982 26-03-2023 09:05
Letzter Beitrag: scheini16
  BMA Konzept stefen214 3 1.388 04-02-2023 11:54
Letzter Beitrag: stefen214
  BMA Mondpreise Thomas Schneider 11 10.941 12-03-2018 11:31
Letzter Beitrag: Animal
  BMA mit Alarmierung per Mail oder App Alter Sack 5 5.890 10-11-2016 17:11
Letzter Beitrag: Alter Sack
  VdS 3140, BMA-Konzept nach DIN 14675 Time_to_wonder 10 13.103 05-06-2015 15:08
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Info´s zu BMA becksgoldpc 2 4.409 16-02-2015 08:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste