Probleme beim installieren von Hik-Connect
|
10-08-2024, 19:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Probleme beim installieren von Hik-Connect
Hallo allerseits.
Wir haben nun eine Metzler VDM10 installiert bekommenen. Nun haben wir uns auch die HIK- Connect App aufs Handy geladen, aber wir bekommen es einfach nicht hin. Das Gerät wurde hinzugefügt, aber wenn nach dem Verifizierungscode gefragt wird, welches ich an der Innenstation eingeben muss oder auch in der App nachdem Benutzer und Passwort, haut das alles nicht hin. Nirgendwo steht dieser Code oder ähnliches. Wer kann Tips geben... |
|||
10-08-2024, 19:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Probleme beim installieren von Hik-Connect
Moin,
der Errichter bekommt das nicht fertig? Brauchst wohl einen der für Geld das auch kann? Viel Erfolg Andreas |
|||
10-08-2024, 19:48
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Das ist total simpel. Das Problem, ich weiß gar nicht wo ich ansetzen soll, da mir nicht bekannt ist, wie Du das bislang konfiguriert hast. Deine spärlichen Angaben reichen für eine Analyse leider nicht aus.
(10-08-2024 19:47)angos_ schrieb: der Errichter bekommt das nicht fertig? Brauchst wohl einen der für Geld das auch kann? In 15 min ist so eine komplette Grund-Installation erledigt, vom Auspacken an gerechnet. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
10-08-2024, 20:35
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Einmal falsch abgebogen, dann passiert genau das.
Sollte der Errichter aber wissen, wenns nicht gerade der Spezialdorfelektriker ist. Der bestellt bei irgendeinem Grossdistri ( ich nenne keine Namen) und geht, wenn die Beleuchtung am Gerät angegangen ist. Such dir youtube videos und gehe GENAU nach Anleitung, dann wird das was. Ich für meinen Teil würde den aber beizitieren, wenn der Werkvertrag korrekt formuliert wurde. Wenn nicht viel Spaß… Alles hat ein Ende nur Hikvision hat manchmal drei. Wenn man den workaround befolgt, sind 15 min wohlwollend gerechnet. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste