Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2Way - wie kabelgebundene Fenstermagnetkontakte nutzen?
03-07-2013, 15:39
Beitrag: #1
Secvest 2Way - wie kabelgebundene Fenstermagnetkontakte nutzen?
Hallo zusammen, ich möchte in meinem Neubau statt der Terxon MX nun eine Secvest2Way einbauen, dabei aber die werkseitig eingebauten Fensteröffnungskontakte (über Funk) nutzen. Hat jemand eine Idee, geht das überhaupt? Grüße Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-07-2013, 19:03
Beitrag: #2
RE: Secvest 2Way - wie kabelgebundene Fenstermagnetkontakte nutzen?
In einen Neubau gehört eine verdrahtete Einbruchmeldeanlage Cool
Vor allem, wenn da schon überall Fensterkontakte eingebaut sind.

Die Secvest 2WAY hat zwei Eingänge, an die verdrahtete Melder angeschlossen werden können. Da hat man dann aber nur zwei Meldelinien.

Eine Anleitung findet man in der Installationsanleitung.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-03-2014, 14:18
Beitrag: #3
RE: Secvest 2Way - wie kabelgebundene Fenstermagnetkontakte nutzen?
In der Installationsanleitung finde ich nur ein Anschlußbild mit DEOL Verdrahtung auf Seite 30.Weiterhin gibt es nur noch einen Hinweis, daß die Drahtmelder über Port49 oder port50 dann auf Zone49 oder Zone50 eingestellt werden.

Wie aber wird der Drahtmelder von Port49 oder Port50 dann eingelernt. Ich habe die Zone49 eingestellt, kann aber den Melder nicht einlernen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-03-2014, 14:20
Beitrag: #4
RE: Secvest 2Way - wie kabelgebundene Fenstermagnetkontakte nutzen?
doppelpostings machen eher weniger sinn.
24-03-2014, 14:28
Beitrag: #5
RE: Secvest 2Way - wie kabelgebundene Fenstermagnetkontakte nutzen?
Ok. Danke für den Hinweis.
Die Thematik wird in folgendem porting zuende geführt: http://www.alarmforum.de/Thread-Secvest-...und-Sirene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kabelgebundene Anlage mit Fernbedieung bl-aut 11 3.632 23-05-2022 15:16
Letzter Beitrag: bl-aut
  Kabelgebundene Alarmanlage in Neubau EFH mit KNX cynic 6 7.503 03-08-2015 15:30
Letzter Beitrag: Animal
  suche neue Zentrale für bestehende kabelgebundene EMA Michael P 8 7.899 06-12-2014 22:22
Letzter Beitrag: Michael P
  Kabelgebundene Einbruchmeldeanlage gesucht -GSM- umeuzo 6 6.952 26-05-2014 15:05
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste