Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 28 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auslesen der Chip-Schlüsselnummer ...
24-09-2013, 19:25
Beitrag: #1
auslesen der Chip-Schlüsselnummer ...
gibt es eine Möglichkeit bei einer Terxon (LX) oder anderes die RFID Schlüsselnummer auszulesen ?

das Bedienteil nimmt zwar die Chips an verrät aber nicht die Nummer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-09-2013, 19:31
Beitrag: #2
RE: auslesen der Chip-Schlüsselnummer ...
doch die steht in der downloadersoftware unter benutzer gaaaaanz rechts oben . aber ist verschlüsselt.
24-09-2013, 22:44
Beitrag: #3
RE: auslesen der Chip-Schlüsselnummer ...
lach .. "****" ist nciht wirklich gut zu lesen ...

die Idee war eine andere .. wie kann ich erfahren welche Nummer mein Chip hat ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-09-2013, 07:39
Beitrag: #4
RE: auslesen der Chip-Schlüsselnummer ...
gar nicht mit ner terxon.


aber wieso ******* da müsste sowas wie ahd733hdj stehen.
wenn sterne sind dann ist das ein code. schau mal darunter da steht doch chip und ein kasterl. ist das frei?
25-09-2013, 21:04
Beitrag: #5
RE: auslesen der Chip-Schlüsselnummer ...
na ja .. ich kann ja hier (noch) nicht die Chop-daten von der Anlage auf den PC lesen .. war die Idee die Nummer auszulesen und dann manuell einzugeben ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-09-2013, 13:19
Beitrag: #6
RE: auslesen der Chip-Schlüsselnummer ...
das versteh ich jetzt nicht.
du legst einen neuen benutzer am bedienteil an als chipschlüssel. dann hat die zentrale den chip zugewiesen.
jetzt ladest du über die software die daten auf den pc.
es erscheint ein neuer benutzer mit keinem passwort sonder mit einer ominösen zahl unterhalb (rechts oben in der software)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative zum Original-Proximity Chip Vogels 28 24.072 12-01-2024 17:29
Letzter Beitrag: megagramm
Shy Terxon MX nur mit Chip scharf schalten Alexis 6 2.671 20-11-2020 13:16
Letzter Beitrag: Alexis
  AZ4110, verschiedener Softwarestand Probleme mit dem RFID Chip-lesen Alarmio 4 3.559 13-02-2018 21:29
Letzter Beitrag: megagramm
  RFID Chip, welcher ist kompatibel? Alarmio 1 3.172 07-05-2017 11:30
Letzter Beitrag: evertech
  Proximity Chip defekt ?! Terxon MX Vogels 3 5.848 22-02-2014 17:33
Letzter Beitrag: Vogels
  Datenbus auslesen? xdowner 0 2.205 24-09-2013 23:55
Letzter Beitrag: xdowner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste