Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest Funköffnungsmelder o.F.
16-10-2013, 21:09
Beitrag: #1
Privest Funköffnungsmelder o.F.
Hallo zusammen,
vorab- ich habe mich schon durch die einschlägigen Beiträge durchgeforstet- leider ohne Erfolg.

Kennt einer das Problem???

Privest Funkanlage gekauft, installiert, programmiert, alles ohne nennenswerte Probleme. Gut ich kann die Anleitung nun auswendig, aber egal...hab alles hinbekommen.

was nur einfach nicht funktionieren will ist ein Funköffnungsmelder an einem Fenster. (Zone 1) Er wird erkannt ist bereit,Zonen test ebenfalls i.O. aber er löst keinen Alarm im aktivierten Zustand aus. Hab nach der deaktivierung der Anlage immer die Fehlermeldung: Autotest nicht erfolgreich?!?
Ich komme im Moment nicht weiter.
Kennt einer das Problem und kann mir dabei weiter helfen?
MFG
Magoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-01-2014, 17:58
Beitrag: #2
RE: Privest Funköffnungsmelder o.F.
Hallo, im Autotest-Modus löst der Melder keinen Alarm aus! Du mußt den Autotest-Modus beenden, dann wird auch wieder Alarm ausgelöst.
Grüße
elkoebi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2014, 17:31
Beitrag: #3
RE: Privest Funköffnungsmelder o.F.
Ich hab dir einen auszug aus der Anleitung beigefügt.
Stell bei dem melder den Autotest mal aus wie elkoebi schon gesagt hat.
Grüße
Marius


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköffnungsmelder verdrahten Sebastian112 4 6.325 17-02-2019 21:35
Letzter Beitrag: Sebastian112
  Sabotagealarm Funköffnungsmelder FU9025W Wolf Ungedanken 2 4.716 21-02-2015 13:09
Letzter Beitrag: elkoebi
  Abus Privest Funköffnungsmelder FU9025 kurumbawien 5 6.535 12-06-2014 06:57
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste