Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX
13-11-2013, 23:30
Beitrag: #21
RE: Terxon SX
Das kann auch das Erstellungsdatum der Firmware sein, und nicht das Datum, wann die Firmware aufgespielt wurde.

Was ist nun mit der "NVM RST" - Resetbrücke? Du hast nicht geschrieben, ob du ein Reset damit gemacht hast?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-11-2013, 21:51
Beitrag: #22
RE: Terxon SX
Hallo frky,

Ich habe 2 Brücken dazu und habe auch NVM überbrückt und habe dann die alte Prozedur erneut versucht.
Es passierte das gleiche wie immer - Batteriebetrieb DauerLED und rote LED für Störung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-11-2013, 07:52
Beitrag: #23
RE: Terxon SX
wieso auch ?
du sollst doch nur die nvm überbrücken für ein werksreset, bitte mach das genau so wie in der beschreibung
16-11-2013, 12:40
Beitrag: #24
RE: Terxon SX
Also ****,

es kommt kein Signalton von Bedienteil. Ich habe vorsichtshalber noch mal die 1 und 2 A Sicherung getauscht und jetzt kommt wenigstens immer die Innensirene sofort für 30s.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-11-2013, 13:05
Beitrag: #25
RE: Terxon SX
Hallo falo,
hast du eigentlich wirklich alles abgeklemmt wie gesagt oder machst du das alles so, wie du denkst?

Wieso ist die Innensirene noch angeschlossen? Du solltest doch wirklich alles abklemmen um Fehler bei der Verkabelung auszuschließen.

Steht jetzt immer noch die Firmwareversion auf dem Display oder wie ist der aktuelle Stand?
Wenn du den Errichtercode eingibst, passiert immer noch nichts?

Wenn du jetzt wirklich alles ausprobiert hast, dann bleibt ja eigentlich nur noch der Weg mit einschicken....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-11-2013, 14:24
Beitrag: #26
RE: Terxon SX
Hallo frky,

es ist schon so, wie ich geschrieben habe. Ich hatte nacheinander alles runtergenommen, das Problem mit der Batterie ( kein grünes blinken )
und die Störmeldung blieben. Die Innensirene kam früher nicht, aber die Klemmleiste war wirklich leer, die Sabo hatte ich kurzgeschlossen um Fehlmeldungen von dort auszuschließen. Ich habe alle Varianten ausprobiert und werde die Zentrale wohl auswechseln müssen. Danke für alle Eure Tips
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-11-2013, 16:17
Beitrag: #27
RE: Terxon SX
Hallo **** und frky,

danke für Eure Tipps und Hilfe.
Ich habe die Zentrale kurzentschlossen ausgetauscht und mein Problem (Batteriebetrieb) scheint gelöst.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-12-2013, 20:02
Beitrag: #28
RE: Terxon SX
Ich möchte jetzt nach erfolgreichen Betrieb meine Melder Zonen zuordnen.
Kongret will ich 2 BM gerne bei internen Alarm raushaben.
Leider kann ich a nicht rausnehmen bei den Zoneneigenschaften
(bcd geht aber )., obwohl ich diese von Schlüsselschalter und Bedienteil bedienen will und anderen Bereichen zuordnen will.

Hat jemand Wissen dazu ?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste