Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2Way - Zwangsscharf
31-12-2013, 14:51
Beitrag: #1
Secvest 2Way - Zwangsscharf
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Verhalten bzgl. zwangsscharf:
bei einem Melder habe ich die Eigenschaft zwangsscharf gesetzt.
Wenn ich die Anlage mit Fernbedienung aktiviere, wird sie auch aktiviert, wenn der Melder geöffnet ist (Funkfensterschloss ist nicht verriegelt).
Wenn ich die Anlage mit dem Chipschlüssel aktivieren möchte, muss ich das Aktivieren noch bestätigen.
In den Systemeinstellungen im Errichtermodus ist Zwangsscharf auf "An" eingestellt (wenn ich das auf "Bestätigen" einstelle, ist das Verhalten so, wie ich es erwarte - bei Aktivierung mit Fernbedienung muss ich "zweimal aktivieren" und bei Aktivierung mit Chipschlüssel muss ich bestätigen).
Bei Aktvierung mit Chipschlüssel scheint es also keinen Unterschied zu geben zwischen der Einstellung "Bestätigen" und "An".
Ist das so korrekt oder mache ich etwas falsch?

VG Günter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwangsscharf mit App MCGerecht 0 1.294 11-08-2022 21:14
Letzter Beitrag: MCGerecht
  Secvest 686 oder Secvest 2way kofrank 9 8.035 27-04-2015 07:41
Letzter Beitrag: kofrank
  Secvest 868 Komponenten an die Secvest 2Way? Gjila1 14 10.411 22-06-2014 18:18
Letzter Beitrag: Gjila1
  FU 8230 Secvest 2Way Funk-Innensirene für Secvest 868 Funkalarmzentrale ??? Danny 9 11.928 01-03-2013 18:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste