Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Grundstücksüberwachung
05-03-2014, 14:38
Beitrag: #1
Planung Grundstücksüberwachung
Hallo,
ich habe momentan eine Lupusnet LE940 und bin eigentlich ganz zufrieden, nur 3 Dinge stören mich total, die ich jetzt bei der Planung für die Überwachung der beiden anderen Hausseiten unbedingt vermeiden möchte:
1. Da ich keinen PC ständig mitlaufen lassen möchte, sollte die Kamera bei Bewebungserkennung selbstständig aufzeichnen. Allerdings dauern die Clips ca 15sec, wobei nach Aufzeichnung eine Pause von 1 Min. eingelegt wird. Die Clips sind zu kurz und in einer Minute Aufzeichnungspause kann am Grundstück viel passieren
2. Bei Nacht (relativ schlechte Lichtverhältnisse) kann ich in einer Entfernung von nur 5m keine KFZ-Kennzeichen erkennen. Auch ansonsten ist die Nachsicht relativ schlecht
3. Bei Nebel, bei starkem Regen oder bei starkem Wind erhalte ich ca 1000! Clips pro Nacht, da die Kamera alle Minute einmal aufzeichnet. Hier sollte es eine besser Lösung geben, damit nicht jeder Regentropfen eine Aufnahme auslöst.
Alle anderen Dinge der Lupusnet finde ich toll, insbesondere die Anbindung per Netzwerk und die Bildqualität (am Tag).
Es wäre sehr schön, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte. Mir wurde die neue Lupusnet LE971 angeboten, aber kann die dann länger aufnehmen? Es muss auch nicht unbedingt Lupusnet sein.
Viele Grüße
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Haus und Grundstücksüberwachung KäptnFuture 26 3.490 01-08-2023 13:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Empfehlung kabelgebunde Kamera zur Grundstücksüberwachung DTHFreak 6 3.158 10-12-2021 09:42
Letzter Beitrag: DTHFreak
  Grundstücksüberwachung - Welche Kamera(IP)? SantaClaus 9 8.358 05-04-2016 12:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste