Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX: Probleme mit Downloader V1.4.7
18-05-2014, 13:26
Beitrag: #1
Terxon MX: Probleme mit Downloader V1.4.7
Hallo Froumfreunde,
ich bin im Moment auch am kämpfen mit dem Downloader. Kann Euch nur zustimmen, wenn die Codes dran stehen würden, dann hätte man einen Bezug zum Handbuch.
Die Hilfe Funktion geht auch nicht, oder noch nicht ....
Bin schon ziemlich verzweifelt.
Wollte einen Werksreset machen, aber das funktioniert auch nicht.
Im Moment versuche ich die verschiedenen Zonen eines EFH den Bereichen zuzuordnen, so das ich diese unterschiedlich aktivieren kann.
Ich habe keine Idee wie ich das mache.
Auch weiß ich nicht, ob ich ein partitioniertes System einrichten muss (was im Moment leider ohne Werksreset nicht geht)
Möchte wissen, was ABUS sich bei diesem Aufbau gedacht hat.
Ich bin Elektriker und kenne mich auch recht gut mit Software aus, aber das was ich hier vor mir habe ....
Naja, bin für jeden Hinweis dankbar.
LG
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-05-2014, 18:57
Beitrag: #2
RE: Terxon MX: Probleme mit Downloader V1.4.7
Servus Peter,
das Programm ist ziemlich sub-optimal, da werden Dir hier wohl alle recht geben.
Verbindung mit der Zentrale hast Du? (da gibt es bei der MX einen Code 110, oder so; einen thread gibt's auch dazu)
Bei der LX wird jeder Zone eine bis alle Teilbereiche zugeordnet. Wird bei der MX ähnlich sein.
Ich denke nicht, dass Du deswegen gleich partitionieren musst. (wiewohl die MX recht bald danach verlangt)
Falls irgendjemand mal eine Lösung für die Hilfe hat wäre ich sehr dankbar.
Kopf hoch, auch Du wirst das Ross noch zämen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-05-2014, 10:57
Beitrag: #3
RE: Terxon MX: Probleme mit Downloader V1.4.7
> ... kämpfen mit dem Downloader.

Peter, mir war der Downloader einfach zu fummelig und ein Klick falsch gesetzt und ich war wieder bei ‘square one’ !