Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Funk-Videoüberwachung
02-06-2014, 11:09
Beitrag: #1
Welche Funk-Videoüberwachung
Hallo!
Da ich Neu hier bin und nicht viel Ahnung hab von Funk-Videoüberwachung brauche ich bitte Euro HILFE!
Würde mir gern für meine Lagerhalle, ca. 10 meter breit eine Funk-Videoüberwachung kaufen!
Die Halle ist 10 meter breit, links und rechts sollten 2 Kameras sein!
Für Tag und Nacht Betrieb!
Das Wohnhaus steht ca. 40 meter weiter vorne!
Habe schon ein wenig im Internet geschaut und habe 2 Systeme gefunden:

ABUS Funk-Überwachungs-Set 17,78 cm (7") Heim-Videoüberwachungsset Touch & App TVAC16000A
mit 2ter Kamera

oder:

MTVision Funk Videoüberwachung Überwachungssystem Funküberwachung 2 Kamera VIDEO

Sind die 2 Systeme für mich gut?? Welches??
Oder gibt es noch was besseres für mich??
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-06-2014, 15:23
Beitrag: #2
RE: Welche Funk-Videoüberwachung
Mach Dir mal die Mühe und lies mal die letzten Themen dieser Rubrik durch.
Da steht alles drin. Das es bei einem gewissen Qualitätsanspruch nicht funktionieren (kann) mit allen Für und widers.
Wir müssen hier nicht alles erneut erklären.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-06-2014, 19:44
Beitrag: #3
RE: Welche Funk-Videoüberwachung
Oder Du schreibst mal ganz genau, was Dein Überwachungsziel ist, welchen Blickwinkel Du benötigt, wo der Überwachungsbereich anfängt und wo er aufhört (10 m?). Dann kann man mal durchrechnen, ob die maximale Auflösung einer VGA-Kamera bei 10 Metern Entfernung und der gegebenen Weitwinkeloptik der ABUS (80 Pixel/Meter hor.) ausreicht. Bei der MTVision gibt es keine Blickwinkel-Angabe, so wird Planung zum Kaffeesatz-Lesen.

Also - was hättste denn gern?

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? Dachs 9 3.172 14-12-2022 21:34
Letzter Beitrag: Dachs
  Videoüberwachung über Funk Florian95 18 10.134 03-01-2018 09:19
Letzter Beitrag: Bensen
  HD-Videoüberwachung via Funk ? Herbert44 1 3.677 21-10-2014 21:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Videoüberwachung mit WLAN/Funk und DVR hannes83 1 4.240 28-05-2013 20:30
Letzter Beitrag: SafeTech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste