Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus-Server
28-06-2014, 14:59
Beitrag: #1
Abus-Server
Hallo an alle....
ich bin echt am verzweifeln. Ich habe alle Kameras installiert und im Netzwerk eingespeist. Der Router ( Speedport W723V) hat meinem Recorder (TVVR3004)auch eine IP erteilt. Im Router alles eingestellt und Ports vergeben. (Standard war ja 80, 554 und 8000).
Dann hab ich bei Abus-Server.com meinen Recorder als neues Gerät hinzugefügt. Bei den Einstellungen dort meine öffentliche IP eingegeben und es lief im grünen Bereich stabil.
Über anderes Netz getestet....komme wunderbar auf meine Kameraübersicht bei Abus.
Jetzt das Problem.....das Netzwerkkabel musste ja nun ordentlich verlegt werden, also dieses aus dem Router und Recorder gezogen. Nach ordentlichem Verlegen wieder eingesteckt und nichts geht mehr.
Der Router hat dem Recorder eine neue IP vergeben und meine öffentliche im Router hat sich auch geändert.
Es kann doch nicht sein, das alles zusammenbricht... ich denke da mal an Stromausfall oder so.
Die neue IP will mein Abus Account nicht.
Wo liegt der Denkfehler?
Ich wäre so über Hilfe dankbar.
Gruß
Stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2014, 12:37
Beitrag: #2
RE: Abus-Server
Wollte nur eben kurz Rückmeldung geben. Die Ursache war meine Telekomrouter.
Nun auf Fritzbox T7490 umgestiegen und alles läuft stabil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2014, 15:29
Beitrag: #3
RE: Abus-Server
> ... Ursache war meine Telekomrouter.

Immer wieder supi wenn man die Ursache bei einem guten Ausgang erfährt, Stephan. Danke. Nur eine Frage - was war dem Telekomrouter plötzlich nicht recht ?
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verwendet jemand Networkoptix Server Frank Sauer 1 464 02-07-2023 16:37
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  ABUS SERVER DDNS 2 Geräte offline rwe010 0 514 27-02-2023 11:19
Letzter Beitrag: rwe010
  Hikvision Windows Server 2019 dj wurst 0 1.729 19-07-2020 13:19
Letzter Beitrag: dj wurst
  Kamera ohne externen Server mit mehreren Smartphones totalratlos 2 2.558 31-03-2018 23:44
Letzter Beitrag: Alter Sack
  IP Kamera über Video Server auf Chinch ? Bros 12 8.847 11-01-2017 14:18
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Abus-Server: Einrichtung einer Anlage soko 13 11.509 20-11-2015 12:40
Letzter Beitrag: soko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste