Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera ohne externen Server mit mehreren Smartphones
31-03-2018, 10:09
Beitrag: #1
Kamera ohne externen Server mit mehreren Smartphones
Hallo,

leider habe ich nur eine Vorstellung. Eine Lösung dafür habe ich nach stundenlangen Suchens immer noch nicht gefunden. Vllt. könnt ihr mir helfen:

Für die Überwachung und den Schutz meines Hauses habe ich zwei Herdenschutzhunde. Nicht weil ich sie für das Anwesen wirklich benötigen würde. Einfach nur weil ich sehr tierlieb bin und die meisten Hunde dieser Rasse irgendwann im Tierheim landen und dort verständlicher Weise nicht artgerecht gehalten werden können.
Aber ich benötige eine Kontrolle der Hunde, die durch Studienbeendigung bzw. Studienortwechsel meiner Söhne leider nicht mehr gegeben ist.
Deswegen suche ich eine Innenkamera, die
- bezahlbar ist
- dreh- und neigungsfähig zu steuern ist
- eine einigermaßen gute Bildqualität hat
- per APP steuerbar ist ohne externe Serverlösung, als z.B. über DynDNS erreichbar ist
- auf die mehrere smartphones zugreifen können.

Sind meine wünsche erfüllbar? Zugeständnisse könnte ich event. bei der
externen Serveranbindung machen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2018, 10:23
Beitrag: #2
RE: Kamera ohne externen Server mit mehreren Smartphones
Hallo,

Deine Anforderungen können mit (fast) jeder PT Kamera (PTZ wäre mit Zoom) dargestellt werden.

Du solltest auch bedenken. Wenn die Kamera an der Wand hängen soll, dann wären das 180°. Eine PT Kamera schaut nur in eine Richtung und muss gedreht werden um die andere Richtung zu sehen. Wenn Du zwei Standard Kameras nimmst, dann hast Du den kompletten Bereich ohne drehen im Blick.

Eine vernünftige PTZ Kamera geht bei ca. 500 € los.

Gruß
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2018, 23:44
Beitrag: #3
RE: Kamera ohne externen Server mit mehreren Smartphones
Guckst du:
upCam
Habe davon schon einige bei Bekannten eingerichtet und eine auch zu Hause für gelegentliche Überwachungen (welche Katze hat schon wieder in meinen Garten gekackt) eingesetzt.
Kann ich empfehlen, du kannst sie - so wie natürlich andere auch - per LAN oder WLAN mit deinem Router verbinden und von der ganzen weiten Welt direkt drauf zugreifen und zwar mit allen Handys und Tablets, die du hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kamera ohne Zeitstempel djpatrick 12 638 30-11-2023 00:04
Letzter Beitrag: djpatrick
  Warum zeichnet meine IP Kamera ohne Wlanverbindung nicht auf ? rallebast 7 1.124 19-07-2023 12:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Verwendet jemand Networkoptix Server Frank Sauer 1 464 02-07-2023 16:37
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Suche kleine Kamera mit Nachsicht ohne "Klack" repeltasi 1 673 21-06-2023 15:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  ABUS SERVER DDNS 2 Geräte offline rwe010 0 514 27-02-2023 11:19
Letzter Beitrag: rwe010
  Grundstück absichern mit mehreren IP Kameras wllkoeh 16 6.115 12-01-2022 20:38
Letzter Beitrag: Ollik
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 5.227 10-10-2021 08:33
Letzter Beitrag: evertech
  Nach Stromausfall kommt zu Überschreibung der interen und externen Ports iwwarr 7 2.702 15-05-2021 13:59
Letzter Beitrag: iwwarr
  Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS ssb-security 6 2.700 08-04-2021 18:38
Letzter Beitrag: ssb-security
question Hinweis auf Videoüberwachung ohne Kamera Olpe007 10 4.887 13-03-2021 16:57
Letzter Beitrag: Mick



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste