Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"VIDERA" Kameras. Professionelle Überwachung?
13-07-2014, 10:52
Beitrag: #1
"VIDERA" Kameras. Professionelle Überwachung?
Hier würde ich mich gerne in die Diskussion einschalten.

Erstmal, danke Hilfesuchender für diesen thread und für Deine Beiträge.

Ich möchte meine 12m lange Hausfront per Video überwachen. Eines ist mir nun klar:
Ich werde nicht umhin kommen, ein Loch durch meine Decke im Computerzimmer zu bohren um vom Rekorder zu jeder Kamera ein LAN Kabel zu ziehen. Ich möchte also zwei gute Kameras und einen Rekorder. In welchem finanziellen Bereich befinden wir uns denn da?
Mir ist bewußt, daß ich mehr als 1500,- ausgeben muß, wenn ich gute Videos in der Nacht haben will.

Von zwei Errichterfirmen in Wien habe ich "Videra" Kamera und Rekorder empfohlen bekommen. Als Referenz gibt der Importeur an, daß diese Kameras bei Interspar, Biba, BP etc. verbaut werden. Hier im Forum habe ich aber schon gehört, daß diese Kameras keine besondere Qualität aufweisen. Was für Hersteller (Marken) sind denn die Besten? Es ist doch wie überall: ich fahre zB einen größeren BMW. Als ich vor Kurzem in einen Skoda gestiegen bin, bin ich fast erschrocken. Qualität kostet eben. Das ist ja eh klar. Und nachdem ich in zwei Jahren mit meiner Videoüberwachungsanlage keinen Ärger haben will, investiere ich gleich jetzt. Denn: wer billig kauft, kauft teurer. Ist halt meine Erfahrung Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-07-2014, 10:57
Beitrag: #2
RE: [geteilt] WLAN Außenkamera gesucht
Habe das Thema geteilt, da es sich um eine neue Anfrage handelt. Sonst wird der Threat total unübersichtlich.

Dies ist der ursprüngliche Threat. http://www.alarmforum.de/Thread-WLAN-Au%...ra-gesucht

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-07-2014, 14:47
Beitrag: #3
Videra Kamera. Professionelle Überwachung?
Danke für die Mühe, die Du als Mod hast timbaum. Könntest Du auch den Titel ändern?
Etwa:
"VIDERA" Kameras. Professionelle Überwachung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-07-2014, 07:18
Beitrag: #4
RE: "VIDERA" Kameras. Professionelle Überwachung?
Danke für die Blumen. Angel

Erledigt.

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung Trampolinpark / Indoorspielplatz bladex 4 121 25-04-2024 13:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 769 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 250 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 656 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 481 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.181 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 867 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 2.027 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403
  Überwachung 1Fam-Haus Prickel 13 3.908 13-10-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  24/7-Überwachung Halle metalhead79 5 2.797 26-08-2022 08:16
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste