Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest-Funköffungsmelder
24-07-2014, 15:40
Beitrag: #1
Privest-Funköffungsmelder
Hallo liebes Forum...
Ich habe heute meine Privest installiert.8 Funköffnungsmelder eingelernt.Wenn ich dann einen Probealarm ausführen möchte passiert erst einmal nix.Nur bei meiner Terrassentür meldet die Anlage Feueralarm obwohl ich keinen Rauchmelder installiert habe.Was mache ich falsch??
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-07-2014, 16:00
Beitrag: #2
RE: Privest-Funköffungsmelder
(24-07-2014 15:40)xt-heini schrieb:  ...Was mache ich falsch??...

Du hast die Anleitung nicht (richtig) gelesen Cool

Einen Öffnungsmelder muss man auch als Öffnungsmelder und nicht als Rauch- bzw. Feuermelder parametrieren. Das geht in den Meldereinstellungen. Die PRIVEST ist eine echte DIY Anlage. Aber die Anleitung sollte man vor Beginn der Installation ruhig durchlesen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-07-2014, 16:09
Beitrag: #3
RE: Privest-Funköffungsmelder
Ich habe mir die Bedienungsanleitung mehrfach ganz in Ruhe durchgelesen und versucht alles ordentlich einzulernen.Jeden Öffnungsmelder einzelnd.Ich kann den Fehler nicht finden...Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-07-2014, 07:03
Beitrag: #4
RE: Privest-Funköffungsmelder
Hi,

Du hast aber nicht nur die Melder eingelernt, sondern auch eine Scharfschalteinrichtung dran, die Du vor dem Test auf "scharf" schaltest?!

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-07-2014, 07:16
Beitrag: #5
RE: Privest-Funköffungsmelder
Ja, ich habe die Anlage aktiviert und die Verzögerung abgewartet. Sollte ich vielleicht alle Deckel auf den Meldern anbringen, bevor ich einen Test starte?( wegen des Sobotagekontaktes )
Mich wundert auch das die 3.grüne Led nicht mehr leuchtet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-07-2014, 08:09
Beitrag: #6
RE: Privest-Funköffungsmelder
Hi,

Du musst schon alles zu machen. Mit offener Sabo-Linie wird die Anlage gar nicht erst scharf.

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-07-2014, 08:26
Beitrag: #7
RE: Privest-Funköffungsmelder
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehler schon gefunden.Jetzt funktioniert alles so wie es aussieht. Habe den Gehtest durchgeführt- alles okay.
Dritte grüne Led leuchtet jetzt auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste