Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterielebensdauer zu gering?
11-11-2014, 12:33
Beitrag: #16
RE: Batterielebensdauer zu gering?
(22-10-2014 07:35)Nobe01 schrieb:  Sobald das Ergebnis vorliegt, werde ich nachberichten.

Viele Grüße
Norbert

So, der erste Sachstandsbericht. Ich habe mittlerweile das defekte Keypad an Lupus (auf eigene Kosten) übersandt. Kommentarlos erreichte mich letzte Woche ein Umschlag mit einer Li-Io Batterie für das Keypad.

Freundlicherweise kam heute eine Mail von Lupus, mit der Bitte 8,70 Euro für Batterie und Versand zu überweisen. Ich bin gerade am überlegen, ob ich Lupus die Rechnung für das mittlerweile von mir angeschaffte Keypad auch in Rechnung stellen sollte.

Auch für den Fall das ich mich undeutlich ausgedrückt haben sollte, ich habe keine Batterie bestellt, dass Problem ist tiefergehend, obwohl die Batterie leer ist, zeigt weder das Keypad rechtzeitig vorher -wie es ja sein sollte- die zur Neige gehende Batterie an, noch und das ist das Bemerkenswerte, zeigt die Zentrale, gar nichts an. Selbst das abgebaute und nun mittlerweile sich bei Lupus befindliche Gerät wird nach wie vor mit "Grün" und Sendestärke 9 im Browser angezeigt. Das ist das Problem. Dieser Umstand ist nicht hinnehmbar. Bei welcher Zentrale gibt es denn so was, dass ein fehlender Sensor nicht mal angezeigt wird?

Nun schauen wir mal noch eine angemessene Zeit, wie es sich denn so mit der Kulanz weiter verhält. Ich werde Nachberichten.

Gruß Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterielebensdauer zu gering? - Nobe01 - 11-11-2014 12:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterielebensdauer? Batterien als Kostentreiber? Vegetarier 13 15.516 06-05-2014 15:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste