Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbindung Sirene
31-10-2014, 14:18
Beitrag: #1
Anbindung Sirene
Ich schon wiederAngel

Wahrscheinlich bin ich schon blind, weil ich immer zwischen Satel und Jaboltron hin- und hergucke Blush Aber wie bindet man denn eine drahtgebundene Sirene eines anderen Herstellers an die 106KR, d.h. wo kann man denn IW/EW (getrennt) abgreifen?
Ich gehe mal davon aus, dass ich eh ein 188N brauche um meine Rolladensteuerung(Handsender) zu triggern, aber am 188N kann ich ja nur ein "IW oder EW" abgreifen(undifferenziert) und das auch nur wenn ich nicht gleichzeitig PG Zustände abgreife.

Oder heißt die Lösung für fremde Sirenen JA-111N(bus) bzw. JA151N(funk)? Oder besser gleich "tu es nicht" Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2014, 14:36
Beitrag: #2
RE: Anbindung Sirene
(31-10-2014 14:18)frank_harmann schrieb:  Oder heißt die Lösung für fremde Sirenen JA-111N(bus) bzw. JA151N(funk)?

Richtig und wenn du es getrennt haben möchtest brauchst du auch eins für Blitzlic ht

Zitat:Oder besser gleich "tu es nicht" Tongue

Absolut richtig. Wenn du alle Funktionen der Sirenensteuerung nutzen möchtest, geht das nur mit den zum System gehörenden Sirenen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2014, 16:21
Beitrag: #3
RE: Anbindung Sirene
Wie immer, hier auch herzlichen Dank :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2015, 23:55
Beitrag: #4
RE: Anbindung Sirene
Und hier nochmal eine Frage zu den Sirennen...angenommen man benutzt drei Innensirenen (Ja-110A). Kann man dann eine Leitung benutzen und dieses Adernpaar von Sirene zur Sirene durchschleifen, oder musss jede Sirene ihre eigene Leitung haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2015, 06:09
Beitrag: #5
RE: Anbindung Sirene
Hallo
4 Drähte für den BUS.
Hintereinander oder einzeln zur Zentrale ist egal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste