Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISDN, IP oder GSM für die D-Control
31-10-2014, 22:00
Beitrag: #1
ISDN, IP oder GSM für die D-Control
Hallo zusammen,

ich habe euer Forum über Google gefunden und hoffe, dass ihr mir bei meinem Vorhaben helfen könnt.

Ich habe eine Daitem D-Control mit Funkkontakt-, Funkbewegungs- und Funkrauchmeldern verbaut und bin nun auf der Suche nach einem passenden Wählgerät, das mir die entsprechenden Meldung (Feuer, Störung, Alarm usw.) entweder als SMS, Ansage oder per E-Mail auf mein Smartphone zuschickt. Wenn ich es richtig verstanden habe, so wäre eine AWAG ausreichend für mich, da ich keine Übertragung an einen Sicherheitsdienst o.ä. benötige.

Als Telefonanschluss habe ich noch einen Arcor (Vodafone) ISDNer und oben drauf eine 16MBit ADSL-Leitung. Eine o2 SIM-Karte liegt hier auch noch rum.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Besten Dank im voraus, viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
jackzone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2014, 08:42
Beitrag: #2
RE: ISDN, IP oder GSM für die D-Control
Du kannst ein Voxout GSM benutzen.
Die Eingänge kannst du wahlweise programmieren.
Kann Contact ID, Sprache und SMS.
Preislich sehr interessant, Programmierung etwas tricky.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2015, 20:20
Beitrag: #3
RE: ISDN, IP oder GSM für die D-Control
Danke für die Auskunft!

Musste das Thema leider vorübergehend beiseite legen, aber nu geht es wieder los. Ich werde mir das Voxout GSM anschauen.

Danke und Gruß
jackzone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Honeywell DS 7600 ISDN Übertragungsgerät Filewaker 10 12.479 26-05-2017 17:21
Letzter Beitrag: xdanielx
  Ersatzweg GSM eines Comline 3216 GSM programmieren THD_Alex 2 4.463 03-12-2016 14:06
Letzter Beitrag: THD_Alex
Rolleyes ISDN-Alarmanlage mit Unitymedia-Anschluss Fritzelchen 3 12.832 05-02-2016 13:52
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
mad ISDN auf IP Telekom stellt von analog auf IP um irutt 25 28.671 25-07-2015 22:15
Letzter Beitrag: 5624
  DS 7500 Wählgerät ohne ISDN ?? Andi111 7 8.815 02-11-2014 20:36
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Abus Secvest mit ISDN-Modul an 1und1 Fritzbox ! PROBLEM !!! ban.writer 4 11.463 12-06-2011 13:49
Letzter Beitrag: akiss39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste