Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirenensteuerung Funk / Draht bei Teil-/Vollscharfschaltung
17-11-2014, 14:40
Beitrag: #1
Sirenensteuerung Funk / Draht bei Teil-/Vollscharfschaltung
Hallo Leute,

ich beschäftige mich aktuel mit der Sirenenansteuerung und habe folgendes vor:

1. die Haupt Außen- und Innensirenen sollten alle per Draht angeschlossen werden und produzieren einen Höllenlärm.

2. Zusätzlich möchte ich noch zwei Kabellose Innensirenen JA80L installieren: eine im Haus und eine Außen.

Mein Plan wäre, die Drahtgebundenen Hauptsirenen bei Teilscharfschaltung, also dann wenn wir zu Hause sind inaktiv lassen und nur die Funksirenen zur Alarmierung im Ernstfall einzusetzten.

Der Hintergrund ist, dass ich ungerne bei einem möglichen Fehlalarm unsere drei Kinder, meine Frau und die Nachbarn mit 2x 120db im Haus und 1x 120db außer Haus "sanft aufwecken" möchte. Dafür wären die 2 JA80L prädistinierter.

Meine Frage: Ist das möglich?

2. Frage: wenn ich bei Teilscharfschaltung eine Sabotagemeldung von einem nicht aktivierten Melder erhalte, schlägt die Alarmanlage dann Alarm, oder gibt es nur eine SMS benachrichtigung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-80L Töne bei Eingangsverzögerung bei geteiltem System "Teil B" kafi 5 2.165 17-05-2021 07:57
Letzter Beitrag: kafi
  Verdrahteter Anschluss Innensirene / Welcher Draht? Kevin 2 5.425 15-11-2012 00:34
Letzter Beitrag: Kevin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste