Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
320D Einrichterpin
20-11-2014, 15:03
Beitrag: #1
320D Einrichterpin
Hallo.
Ich bin Techniker an einem Schulungszentrum und stehe vor dem Problem das ich die Alarmanlage (320D und SAK41) warten soll. Die Firma die die Anlage installiert hat ist nicht mehr verfügbar. Im Gehäuse selber ist keine Dokumentation (wo sie laut Aussage sein sollte).
Der Hausmeister sagte mir das die Standardpin verwendet wird.
Hat einer evtl. eine Installationssanleitung und den Einrichterpin zufällig vorrätig? Mit dem Benutzerpin komme ich nicht weit. Problem ist das die Wachschutznummer falsch hinterlegt ist (Amtsholung wird nicht vorgewählt).
Hoffe einer kann mir helfen.

Danke im vorraus.

mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-11-2014, 17:54
Beitrag: #2
RE: 320D Einrichterpin
Update.
Der Standardbenutzer Pin funktioniert. Es ist ein 4 stelliger Pin. Nun brauche ich nurnoch den Techniker Pin. Dieser soll auch auf Standard (Orginal) laufen. Siemens selber (Telefonat) kann mir nicht helfen, da nur Benutzer den Benutzer Pin bekommen. Als ich ihm sagte das ich den Benutzer Pin (Standard) kenne und ihm den auch am Telefon sagte, kam nur ein "Ui. Mehr bekommen die Kunden auch nicht. Ich kann ihnen diese Information nicht geben, werde aber ein Kontakt zu einen Partner in ihrer Umgebung herstellen". Mein Gott Siemens. Die Anlage muss nurnoch 2 Monate laufen. Dann kommt eine Neue.
Wer kann mir noch helfen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-11-2014, 19:46
Beitrag: #3
RE: 320D Einrichterpin
Du bekommst als nicht registrierter Errichter von Siemens nichts. Das ist so, weil die Anlagen bis VdS C hochgehen können.
Es könnte ja jeder kommen und sagen, mein Gott Siemens. Ob du das verstehst oder nicht, steht nicht zur Debatte. Ich habe dir eine PN geschickt und beschrieben wie es gehen kann. Mehr gibts nicht. Punkt, auch von mir nicht.