Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reagiert nicht mehr beim Anruf
21-12-2014, 18:58
Beitrag: #1
Reagiert nicht mehr beim Anruf
Hallo,

Ich habe seit einige Jahre ein Secvest 2Way. Bis einige Wochen her konnte ich mit meinen Telefon nach Hause anrufen und mit PIN und eine Option zB #1*1 etwas anderen. Aber jetzt wenn ich anrufe bekomme ich noch immer die 3 Tone (oder so etwas) aber wenn ich meiner PIN eingetragen habe auf meinen Telefon passiert nichts bis dann nach etwas 1 Minute die Alarmanlage den Anruf beendet. Hat jemandem einen Idee was ich kann tun um das zu erlosen? Vielen dank ins voraus und Entschuldigung für meinen Deutsch (ich bin Holländer Smile )....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-12-2014, 09:05
Beitrag: #2
RE: Reagiert nicht mehr beim Anruf
Das klingt für mich so, als würde Dein Telefon keine Tonwahl (=tone dialling) unterstützen - oder die Tastentöne sind / wurden deaktiviert).

Benützt Du immer noch das selbe Telefon ?

Wenn Du ein Telefonat führst und gleichzeitig eine Taste am Telefon drückst, hört Du dann die Tastentöne ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-12-2014, 09:26
Beitrag: #3
RE: Reagiert nicht mehr beim Anruf
(25-12-2014 09:05)Nibbi schrieb:  Das klingt für mich so, als würde Dein Telefon keine Tonwahl (=tone dialling) unterstützen - oder die Tastentöne sind / wurden deaktiviert).

Benützt Du immer noch das selbe Telefon ?

Wenn Du ein Telefonat führst und gleichzeitig eine Taste am Telefon drückst, hört Du dann die Tastentöne ?

Hallo Nibbi,

erstens mahl danke für die Antwort.
Ich habe das mahl versucht und ja wenn ich telefonierte höre ich die Tastentöne und ja ich habe noch immer das selbe Telefon.
Aber, wenn ich nach Hause anrufe nimmt mein Telefon nicht auf aber ist das die Alarmanlage. Also werde es zwei Möglichkeiten geben:
1 auf die Alarmanlage ist die Tonwahl ausgeschaltet
2 auf meinen Telefon Anschluss ist beim Provider Tonwahl ausgeschaltet

Hast du, oder jemandem anders ein Gefühl ob das kann passieren? Und noch wichtiger wie ich das kann anderen?

Vielen dank nochmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GSM-Modul wird nicht mehr erkannt commander.tom 18 15.489 05-04-2022 21:40
Letzter Beitrag: megagramm
  Öffnungmelder geht auf einmal nicht mehr richtig Swisstreasure 36 22.691 16-09-2021 15:31
Letzter Beitrag: itsalwaysme
  beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich Alfons 8 4.214 22-05-2021 15:12
Letzter Beitrag: Alfons
  Telefonanruf geht nicht mehr Swisstreasure 3 4.335 28-08-2019 17:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Batterien oxidiert - neue laden sich nicht mehr auf FRAD 1 3.761 22-01-2019 18:46
Letzter Beitrag: megagramm
  Funk-Öffnungsmelder FU8320W funktioniert nicht mehr Guido33 8 8.375 02-05-2018 10:08
Letzter Beitrag: MaxMeise
  Secvest 2 Way Anruf aktivieren LevKaan2002 1 3.322 13-02-2018 17:16
Letzter Beitrag: marv2k3
  Vorgehen beim Wechsel der Zentrale Bros 2 3.419 17-10-2017 19:17
Letzter Beitrag: Bros
  Abus FU8222 Aussensirene tut nichts mehr und wird nicht erkannt Gjila1 19 11.382 04-01-2017 14:25
Letzter Beitrag: megagramm
  Hebelversuch Alarm bei FOS550E beim öffnen kmedia 2 3.111 31-08-2016 12:25
Letzter Beitrag: falconiform78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste