Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox
08-01-2015, 14:13
Beitrag: #1
Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox
Wie ich in einen anderen Beitrag geschrieben habe ist ja meine Anlage zur Zeit defekt. Ich hatte mich nach Ersatz umgeschaut. Aber ich werde wohl, nachdem ich mich etwas bei anderen Anbietern belesen habe, bei meiner Anlage bleiben.
Der Betreff dieses Threats schildert meine Konfiguration. Dazu muss ich vielleicht noch ergänzen, dass an der Fritzbox mein ISDN-Telefon hängt, die Alarmanlage habe ich an den Analogausgang der Fritzbox gehängt. Leider ohne Erfolg.
Ich habe nun in einem älteren Beitrag gelesen, dass es mit Kabelanschluss Probleme geben kann. Ich hatte einen Teil des Threats als Zitat mit an Kabel Deutschland geschickt. Die Antwort war allerdings mehr als schwammig:

Leider können wir den Betrieb von Hausnotruf-, Brand- oder Einbruchmeldeanlagen nicht unterstützen.

Deshalb ein wichtiger Hinweis für Sie: Wenn Sie Ihren Telefonanschluss dennoch für diesen Zweck nutzen, haften wir nicht dafür, dass die Informationen für die zuständigen Notrufstellen richtig sind.


Nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch einen Telefonanschluss von Kabel Deutschland und funktioniert die Secvest 2WAY damit oder mußte eventuell etwas umgebaut werden?

Gruß Hinnirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-01-2015, 17:17
Beitrag: #2
RE: Secvest 2WAY, Kabel Deutsachland, Fritzbox
Hallo,.
Habe das Problem an einem Router von Kabel Deutschland auch gehabt. Analoges Telefon funktioniert ohne Probleme aber die Secvest kann nicht rauswählen. Habe bei der Secvest eine Wahlpause vor der Nummer eingestellt danach hat das funktioniert.

Um eine Wählpause einzufügen, drücken Sie die „*“- Taste.
Jede Wählpause unterbricht den Wählvorgang für 3 Sekunden.

Seite 77 Bedanl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-01-2015, 19:14
Beitrag: #3
RE: Secvest 2WAY, Kabel Deutsachland, Fritzbox
Na das ist ja mal Licht am Horizont!
Sobald meine Anlage repariert oder gar ausgetauscht ist, werde ich es einmal versuchen. Das wird aber wohl frühestens in zwei, drei Wochen soweit sein.

Gruß Hinnirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2015, 10:11
Beitrag: #4
RE: Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox
In der Zwischenzeit hat sich die Sache (hoffentlich) erledigt. Ich bin nämlich im Netz auf ein GSM-Modul gestoßen. Damit bin ich dann auch die Verunsicherung los die ich hätte, wenn ich über meinen Kabelanschluss die Funktion doch noch hinbekommen hätte.

Gruß Hinnirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2Way an Fritzbox 6660 Aladaf 3 2.155 16-03-2022 18:37
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest und Kabel BW der Lange 3 2.677 11-11-2017 13:50
Letzter Beitrag: der Lange
  PSTN Fehler nach Umstellung auf Fritzbox 6490 AJOTT 6 5.485 13-07-2017 20:55
Letzter Beitrag: Manfredo
  Anlage an Fritzbox betreiben (VoIP Telekom Anschluss) wi5rinma 2 3.986 16-06-2017 11:11
Letzter Beitrag: wi5rinma
  Secvest 2Way an Fritzbox 7390 all-ip Anschluss redseadiver 0 2.989 16-10-2016 20:05
Letzter Beitrag: redseadiver
  Secvest 2way + Fritzbox 7220 + IP-Telefonie Benny15 21 25.558 28-04-2015 19:34
Letzter Beitrag: cherry
  Secvest 686 oder Secvest 2way kofrank 9 8.036 27-04-2015 07:41
Letzter Beitrag: kofrank
  Telefonanschluß Kabel Deutschland wdhmeyer 0 1.682 16-08-2014 16:31
Letzter Beitrag: wdhmeyer
  Secvest 868 Komponenten an die Secvest 2Way? Gjila1 14 10.411 22-06-2014 18:18
Letzter Beitrag: Gjila1
  Secvest 2Way an Fritzbox 7390 mit 1&1 Alarma 11 9.825 14-12-2013 15:12
Letzter Beitrag: Benny15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste