Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Überwachungskamera drahtlos und batteriebetrieben
09-03-2015, 22:05
Beitrag: #1
Cool Suche Überwachungskamera drahtlos und batteriebetrieben
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera. Habe mich bei YouTube und Amazon nach drahtlosen Kameras die am besten Batteriebetrieben werden können, informiert, da es mein Hauseingang nicht erlaubt eine die Recorder und Netzteil bzw externe Stromversorgung zu benutzen.

Ich habe mir auch schon überlegt eine Autokamera am Hauseingang zu befestigen da man diese auch Akkubetreiben kann. Zudem sollte die Kamera auch einen Bewegungsmelder besitzen da ich nicht jeden Tag die SD wechseln will und nicht den ganzen Tag aufnehmen möchte, da die illegale Müllentsorgung u.a Straftaten immer nur nachts auftreten. Sollte also auch IR besitzen.

Über YT bin ich zu der Firma "Pearl" gestoßen, in Frage würden nur 2 Kameras kommen, und zwar folgende:
http://www.pearl.de/a-PX8282-1322.shtml
http://www.pearl.de/a-NX4095-4235.shtml

Haben aber bei Amazon keine guten Bewertungen desshalb such ich nun bei euch um Rat & Unterstützung.


Könnte mir jemand hier eine Kamera Empfehlen? ,

Preislich habe ich kein Problem 700-1000€ oder mehr zu investieren.


Vielen Dank und einen schönen Abend!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche kabellose Überwachungskamera Dieter_HH 17 8.758 30-09-2021 04:00
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche Überwachungskamera Outdoor (geschützt) DanMar 19 9.989 25-05-2021 16:59
Letzter Beitrag: evertech
  Suche Überwachungskamera mit Alarm auf das Handy Alex. 16 8.874 10-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: Ollik
  Suche (drahtlose) Überwachungskamera mit Nachtsicht/ IR... Royal_JS 36 88.512 19-07-2016 15:14
Letzter Beitrag: chefbob
  Suche Überwachungskamera outdoor fraufinne 10 7.421 19-11-2015 09:16
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste