Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cam aufzeichnung per Android
01-05-2015, 06:01
Beitrag: #1
Cam aufzeichnung per Android
Hallo,
Ich habe mir eine Seculik Camera mit 720p 1mp und Lan anschluss geholt.
Über die mitgelieferte App klappt soweit alles.
Nun würde ich gerne ne andere App nutzen mit der ich im Hintergrund das Video aufnehmen kann.
Ich habe aber leider keine der Apps aus dem Playstore ans laufen bekommen.
Hat jemande Erfahrung mit so china Cams?
Die eleganteste Lösung wäre wenn ich an meinem Router ne HDD hänge und sie als Server einrichte. Nur bekomme ich nicht mal mit anderen Apps die Cam ans laufen.
Ich weiß nicht mal genau ob ich NAS DVR oder sonst was brauche.
Kann mich jemand aufklären? Wie würdet ihr es aufzeichnen?

Ps:
minix x7 android tv box
Evtl fritzbox und/oder easylink Router mit server funktion.
Seculik von ebay ( 191549898533 )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2015, 21:30
Beitrag: #2
RE: Cam aufzeichnung per Android
Hi,

hast Du dich schon mal mit iSpy beschäftigt ? Die haben auch App's .

Musst Dich mal durchhecheln. Locale Nutzung ist free.

http://www.ispyconnect.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2015, 21:40
Beitrag: #3
RE: Cam aufzeichnung per Android
willst du wirklich Videos auf Smartphone via app speichern??
schon mal real drüber nachgedacht??

??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2015, 22:55
Beitrag: #4
RE: Cam aufzeichnung per Android
Aufnahmedauer hängt von gewähler Auflösung und Größe der Speicherkarte ab.

Manche Cam's zeichnen auch nur mit befristeter Szenenlänge auf.

TE überlegt ja auch alternativ an Router oder NAS anzubinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2015, 18:59
Beitrag: #5
RE: Cam aufzeichnung per Android
Es handelt sich um so ne Tv box die eh 24h an ist. Dort kann ich ne HDD dran hängen.
Gut finde ich es nicht nur bekomme ich nur über die android app und über den Laptop das Kamera bild ans laufen.
Kann die Fritzbox nicht ein NAS Server für die cam bereitstellen? Wenn ja welche Fritzbox kann das? Ich wollte mir evtl ne neue holen ohne Telefon Anlage.

Edit: zum Thema ispy. So wie ich es gesehen habe braucht man dort immer einen pc der läuft. Ich möchte aber die wenig wie möglich an Geräten bzw strom Verbraucen und da die tv box bzw was besser wäre der Router eh an sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch ssb-security 4 199 02-04-2024 10:47
Letzter Beitrag: ssb-security
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 207 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
Rolleyes Hikvision NVR Aufzeichnung springt wirr ?!? christin 12 747 02-03-2024 01:55
Letzter Beitrag: christin
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 7 501 23-02-2024 07:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.631 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.214 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.494 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 862 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.121 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Mini Cam für Fahndungsbilder Feinkostgewölbe 11 1.917 05-03-2023 21:48
Letzter Beitrag: Feinkostgewölbe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste