Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
01-06-2015, 20:16
Beitrag: #17
RE: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
Grundsätzlich bin ich schon froh um Diverse Sicherheitstandards sonst würde jeder Hersteller sein eigenes Süpchen kochen.
Dennoch glaub ich nicht das meine Anlage sowie diese aktuell verbaut ist überhaupt einen Standard erfüllt!
Denn erst heute morgen wieder geschehen die Räumlichkeiten von Area 2 werden ganz normal in Betrieb genommen (EMA war scharf noch von der Nacht) und Urplötzlich so nach ca. 15 min geht der Alarm erst los !!! nach 15min wurde erst jemand erkannt!!! soviel zum Thema Sicherheitssstandarts. Sorry aber das Ding ist Mist!

zum Thema BT neue Version für den Außen Einsatz: bevor ich dort irgend welche vorfreude walten lasse möchte ich gerne einmal die technischen Merkmale lesen so z.B das Thema Regenschutz bei mir regnet es volle Kanone an die Fassade ich habe bei der besagten Eingangstüre kein Vordach oder ähnl. was das schlechre Wetter abhält, auch würde ich gerne einmal getestet haben wie lange es denn Baterien im Winter bei Frost aushalten ganz zu schweigen von wegen Uv beständigkeit...

Also die Idee mit dem klingeln oder piepen als Erinnerung gefällt mir bisher immer noch am besten.

@nobe01 lässt sich sowas umsetzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht - Emilian - 01-06-2015 20:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kristischer Hinweis neu verfügbar esingen 2 2.697 09-06-2019 08:07
Letzter Beitrag: esingen
  Keypad Batterie entlädt sich in kürzester Zeit (ohne Hinweis) Roadrunner.76 2 4.139 06-09-2016 06:28
Letzter Beitrag: Roadrunner.76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste