Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-88P
30-06-2015, 20:07
Beitrag: #21
RE: JA-88P
der betroffene Hund belltBig Grin
Warum glaubst du wohl, das Jablotron mit der 100er einen anderen Weg gehen will?
Die 80er hat sich zur DIY Anlage entwickelt. Geplant war das anders.
Es ist halt so gelaufen.
Trotzdem ist es dreist.
Wir unterstützen ohne weiteres Personen, die die Anlage bei UNS kaufen und selbst montieren und schauen, wie weit sie kommen.
Ohne Frage ist ein grosser Teil dabei, die es insoweit hinbekommen, dass die Anwendung für ihre Anforderung genügt. Wir schauen dann auch mal drüber und korrigieren, wenn nötig.
Wenn dir meine Argumentation nicht gefällt, kann ich geflissentlich damit leben.
Stelle doch selbst deine Anfrage an Indexa, wenn du eine Rechnung vorweisen kannst, wirst du eventuell sogar Antwort bekommen.
Ob die Schachtelschieber deine Antwort zufriedenstellend beantworten können, wirst du uns sicherlich mit grösster Freude mitteilen.
Mit meinen tollen Sprüchen führe ich eine Firma und biete mehreren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz. Da alle fristgerecht ein angemessenes Gehalt bekommen, kann ich so blöd nicht sein.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2015, 20:47
Beitrag: #22
RE: JA-88P
Hallo Freunde,

das fängt an abzugleiten. Ich schaue mir das max. noch 2 Beiträge lang an.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2015, 20:55
Beitrag: #23
RE: JA-88P
dann mache ich noch den erstenBig Grin
Anfotzen lasse ich mich nicht von jedem, wenn ich einen Fehler gemacht habe, stehe ich dazu.
Wenn nicht, so werde ich mich wehren.
Alles hat ein Ende, auch die Wahrheit, wenns auch schwer verdaulich ist.Cool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2015, 21:10
Beitrag: #24
RE: JA-88P
hallo alles zusammen,
ich habe nun eine lösung gefunden, die mich halbwegs zufrieden stellt.

- den ja-88p habe ich auf dem uc-82 (pgy, modus 1) angelernt, der das aussenlicht bei mir schaltet
- der ja-88p ist auch an der zentrale angemeldet und habe diesem die reaktion 24STUNDEN zugeordnet,
- sirenen bei "24 Stunden Alarm" sind deaktiviert, da ich auch einen wassermelder drüber laufen lasse,

jetzt schaltet das licht bei bewegung ein, sabotage und schwache batterie beim ja-88p wird nun von der zentrale per sms gemeldet.
zusätzlich bekomme ich jetzt auch ein sms mit : EREIGNIS-MELDUNG!!! + entsprechenden melder (wasser oder außenmelder) und weiß somit auch, wenn einer nachts vor der haustür steht ;-).

ich hätte die direkte schaltung per pgy über die zentrale besser gefunden aber so funktioniert es auch. bekomme jetzt lediglich eine sms mit ALARM ENDE nach 15 min. damit kann ich leben.

ich bekomme jetzt auch keine meldungen mehr alle 9 minuten vom funkmelder, der auf reaktion PG eingestellt ist. die anlage scheint damit ein problem zu haben.

falls doch noch jemand die lösung ran bekommt, dann erhält dieser auch die versprochenen 50,- euro per überweisung!
vielen dank für eure mühe.


lg daniel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2015, 06:42
Beitrag: #25
RE: JA-88P
Schön, dass Du eine Lösung gefunden hast. Nur bitte beachte:
Zumindest bei mir gewährt die Oasis keine Eingangsverzögerung, sofern zu diesem Zeitpunkt ein Alarm aus der 24h-Zone ansteht. Wenn Du also innerhalb der Alarmdauer (bei Dir ja 15min) nachdem der Aussenmelder aktiviert wurde das Objekt durch eine verzögerte Türe betrittst, wirds laut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2015, 08:10
Beitrag: #26
RE: JA-88P
Hallo keinbruch,
vielen dank für deine info. diese konstellation hatte ich gestern nicht mehr getestet. das würde bei mir dann aber def. zutreffen, weil die hauseingangstür, wo auch der ja-88p drauf zeigt, natürlich mit einer verzögerung eingerichtet ist.

ich habe diese 24 studen beim ja-88p heute früh gleich wieder auf off gesetzt. schade
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2015, 09:46
Beitrag: #27
RE: JA-88P
Kannst ja mal testen, ob das bei Dir auch so ist. Mir erschließt sich der Grund für dieses Verhalten der Anlage auch nicht. Vieleicht ist es ja ein Fehlverhalten meiner Anlage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste