Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 48 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oasis, professionelle Installation
06-12-2011, 21:04
Beitrag: #1
Exclamation oasis, professionelle Installation
Hallo allerseits. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und finde sehr viele Artikel hoch interessant. Habe mich da auch gleich als neuer Benutzer eingetragen.
Vor einigen Monaten habe ich mir eine OASIS 80 mit ettlichen Komponenten, darunter auch das GSM Modul, von einer Firma installieren lassen. Hat alles soweit geklappt. Anlage funktioniert. Nun habe ich aber doch zum einen die Frage, wieso ist die Dokumentation (auch die englische) für den Anwender sehr schwierig zu verstehen und für konkrete Einsatzfälle (Anwendung) nahezu unbrauchbar. Wenn ich mir nur vorstelle, ich möchte via Handy/SMS ein Scharfschalten der Sektion A + B (ohne C) vornehmen, so gelingt mir das nicht. Ich kann scharf (alles) oder unscharf stellen. Lt. Bedienteil-Doku wäre dies mit *3 möglich, da erhalte ich aber auf die jeweilige SMS einen negativen Bescheid. Wirklich hilfreich könnte ich mir vorstellen, daß eine Art top - down, also :
Was will ich erreichen ? (z.B. A+B scharf via SMS)
Darauf bezogen die Vorgehensweise bzw. Beispiele.

Was allerdings überhaupt niergends aufscheint - und dies wäre auch gleich meine Frage an eine/einen Wissenden - wenn ein Alarm für 3 min stattfindet, wie geht es dann weiter wenn keinerlei Benutzereingriff vorgenommen wird? Sollte danach wieder ein Interrupt vorliegen, gibts sofort wieder Alarm oder was ?
Na ja, ich hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben und harre der Dinge die da auf mich zukommen. Schönen Tag noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Installation Oasis 80 naiboo 8 5.713 26-11-2017 21:59
Letzter Beitrag: smith007
  Installation einer Indexa 8002JK BetterSaveThanSorry 1 2.893 22-02-2015 10:48
Letzter Beitrag: Thomas_6683
  Reihenfolge bei der Installation - Indexa 8000 Sympathikus 2 6.101 15-02-2015 15:55
Letzter Beitrag: Daniel J
  Probleme mit der Installation triple84 0 1.733 11-03-2014 08:10
Letzter Beitrag: triple84
  Probleme bei Installation Indexa 8000 G Square 4 8.085 14-01-2014 00:14
Letzter Beitrag: stachel
  Installation System 8000 Jablotron oasis 80 bidubey 3 10.399 01-04-2013 04:18
Letzter Beitrag: sicherheitsfreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste