Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
09-07-2015, 15:45
Beitrag: #21
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
dass du da indoor dome cams hast ist dir aber bewusst?
Wenn sie aussen im Wetter (nicht geschützt) hängen, so würde ich auf alle Fälle die Outdoorversion vorziehen. Die Dichtigkeit ist einfach besser.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2015, 18:08
Beitrag: #22
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
Meine sind die für draußen IP66, was ich noch wissen wollte die Anlage ist für mein Ferienhaus In Ausland, kann ich dann In Deutschland nur die Live Bilder sehen oder auch die gepeicherten und kann man die gespeicherten auch löschen aus Deutschland oder nur vor Ort ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2015, 18:31
Beitrag: #23
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
Hallo,

ob der uneingeschränkte Fernzugriff bei dem HIKVISION NVR funktioniert, kann dir jemand von denen sagen, die dazu rieten.

Das Synology NAS kann das. Wir setzen solche NAS Systeme regelmäßig in Verbindung mit ONVIF Kameras ein. Die HIKVISONS sind, meine ich, auch ONVIF kompatibel und sollten so mit dem NAS gut funktionieren.

Es ist richtig, daß die empfohlenen ABUS Kameras z.B. bei Nachtsicht schwächen haben. Auch die Tiefenschärfe ist bei diesen Kameras etwas fummelig festzulegen. Dennoch sind diese Kameras in der 720p Version für das Geld gut zu gebrauchen. Ob die HIKVISONS besser oder schlechter sind, will und kann ich nicht beurteilen.

Auch richtig ist, daß man IT-Kenntnisse für die Einrichtung des NAS haben sollte. Deshalb riet ich zum "machen lassen"...

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) bpddne 7 2.243 03-10-2021 20:09
Letzter Beitrag: bpddne
  Manchmal ist's wie verhext caro 9 2.449 13-03-2021 18:13
Letzter Beitrag: caro
  Hallo und guten Tag Ruby the frenchy 0 1.946 27-11-2018 11:13
Letzter Beitrag: Ruby the frenchy
  Wie sicher ist die Überwachungskamera von Netgear Arlo Q N007 2 2.881 17-03-2018 23:32
Letzter Beitrag: servilianus
  Eure Erfahrungen mit Überwachungskameras ApolloX 5 4.629 15-12-2017 16:32
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Eure Meinung zur Level One FCS-4202 Camera C_M_P 0 2.697 10-12-2015 17:48
Letzter Beitrag: C_M_P
  Videoüberwachungsanlage für Lagerhalle gawasch 8 5.666 12-07-2015 18:20
Letzter Beitrag: IP-freak
  Eure Einschätzung zu diesen zwei Videoüberwachungssystemen Jochen 8 5.947 21-03-2015 18:21
Letzter Beitrag: Jochen
question Hallo Kellerüberwachung lore1970 1 2.990 19-09-2013 21:28
Letzter Beitrag: IP-freak
  Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera Joker33 3 4.814 11-01-2013 11:31
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste