Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmauslösung ohne Zeitverzögerung
02-08-2015, 11:24
Beitrag: #1
Shy Alarmauslösung ohne Zeitverzögerung
Hallo liebe Leute,

ich bin inmitten der Installation der XT2 und habe hier auch schon fleißig mitgelesen, wo ich viele gute Informationen erhalten habe.

Jedoch habe ich ein Problem bei den Einstellungen der Türkontakte.

Alle meine Fenster - und Türkontakte, sollen mit Ausnahme der Haustür, einen sofortigen Alarm bei Öffnung auslösen.
Ich habe jedoch immer die Verzögerung (30 Sekunden Piepsen) der Zentrale, erst dann wird ein Alarmausgelöst.

Wie muss ich die Türkontakte respektive auch die Zentrale konfigurieren, das bei Öffnung sofortiger Alarm ausgelöst wird.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG Roman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2015, 14:14
Beitrag: #2
RE: Alarmauslösung ohne Zeitverzögerung
(02-08-2015 11:24)RK1509 schrieb:  Hallo liebe Leute,

ich bin inmitten der Installation der XT2 und habe hier auch schon fleißig mitgelesen, wo ich viele gute Informationen erhalten habe.

Jedoch habe ich ein Problem bei den Einstellungen der Türkontakte.

Alle meine Fenster - und Türkontakte, sollen mit Ausnahme der Haustür, einen sofortigen Alarm bei Öffnung auslösen.
Ich habe jedoch immer die Verzögerung (30 Sekunden Piepsen) der Zentrale, erst dann wird ein Alarmausgelöst.

Wie muss ich die Türkontakte respektive auch die Zentrale konfigurieren, das bei Öffnung sofortiger Alarm ausgelöst wird.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG Roman

hallo Roman,
ich hatte anfangs das umgekehrte Problem. Die Erklärung für dein und mein Problem findet sich im Handbuch auf Seite 58.

Entsprechend müssen alle Melder die sofort auslösen sollen, im Menü der XT2 unter "Sensoren -> Liste -> Alarmübersicht" die Eigenschaft "Alarm instant" besitzen.
Melder die erst nach einer definierten Zeit (Ausgangsverzögerung) melden sollen, müssen die Eigenschaft "Eingangsverz. 1" oder "Eingangsverz. 2" haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeitverzögerung Türschalter Flugelche 6 1.631 05-03-2023 20:09
Letzter Beitrag: Flugelche
smile Report - SMS - Disarm nur bei Alarmauslösung Alfredo2 9 2.706 18-02-2023 09:15
Letzter Beitrag: PeterF
disturbed Dual-BWM, Alarmauslösung durch Staubsaugerroboter justasimpleguy 13 7.705 06-06-2019 21:55
Letzter Beitrag: TW_Stuttgart
  Alarmauslösung mit Smartphone Paps 8 8.757 23-11-2016 22:06
Letzter Beitrag: trakt140



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste