Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmverhalten der Teilbereiche (24)
30-08-2015, 21:07
Beitrag: #21
RE: Alarmverhalten der Teilbereiche (24)
@evertech:
Besten Dank für Deine ausführliche Unterstützung in Sachen Bedienteil, insbesondere zu den möglichen Verwendungen der roten LED.
Ich werde im nächsten Schritt mal mit der Teilbereichskonfiguration um zu sehen, was an der LX so alles möglich ist.
Eigentlich habe ich die LX nur wegen der Anzahl der Ausgänge angeschafft, auch wenn der Mehrpreis gegenüber einer MX "eckiges" Geld ausmachte. Im Nachhinein freue ich mich jedoch, da sich dieses Pferdchen doch als ganz flexibel erweist.
Herzliche Grüße
Donald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon LX Teilbereiche umbenennen? dzek 2 3.407 23-05-2019 17:37
Letzter Beitrag: dzek
  Terxon LX Nur Teilbereiche können aktiviert werden, nicht das ganze System Minielektriker 5 4.810 17-01-2015 16:46
Letzter Beitrag: Minielektriker
  Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren Pixopax 13 9.141 03-01-2014 12:14
Letzter Beitrag: Pixopax
  Terxon LX Teilbereiche und 8Zonen Erweiterung evertech 3 3.856 16-12-2013 11:42
Letzter Beitrag: PTSS
  Terxon (LX) => Teilbereiche schalten nur teilweise scharf alter Meckersack 0 1.947 20-09-2013 00:23
Letzter Beitrag: alter Meckersack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste