Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
18-09-2015, 14:31
Beitrag: #1
Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Moin, ich suche einen der mir eine LUPUSEC XT2 in Bremen plant und vor allem auf- und einbaut.

Einen Errichter (anderer Anbieter) hatte ich schon vor Ort. Es wurden mir folgende Komponenten empfohlen:

22 Tür-/Fensteröffnungsmelder
3 Bewegungsmelder
1 Glasbruchmelder
3 Fernbedienungen

Soweit so gut. Nur traue ich mir es nicht zu, dieses einzubauen und die Anlage zu programmieren. Zwei linke Hände und keine Ahnung.

Gruß
Frank

P.S. Falls hier nicht richtig, bitte verschieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2015, 20:56
Beitrag: #2
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Hallo, mein Tipp für dich wäre, am Montag mal bei Lupus electronics anzurufen und zu fragen, ob sie für deinen PLZ Bereich eine oder zwei Empfehlungen haben.
Es sind nicht alle Errichter hier im Alarmforum vertreten.Big Grin
Für mich und meine 450 KM einfach ne Ecke zu weit.
Gruss nach Norden..Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2015, 22:44
Beitrag: #3
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Danke. Hatte ich schon. Es wurde ein Softwareunternehmen und ein IT-Unternehmen genannt. Ob die es wirklich können?
Gruß
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2015, 23:06
Beitrag: #4
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
das ist tragisch.
Warum hast du die lupus ausgewählt?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-09-2015, 06:12
Beitrag: #5
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Richtig festgelegt bin ich nun nicht. Es kann auch eine Alternativanlage sein. Von Abus bekomme ich ein Angebot. Auch wenn vielleicht verpönt, will ich eine mit Appzugang.
Gruß
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2015, 10:44
Beitrag: #6
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Hallo,

bereits entschieden? Und wie ist der aktuelle Stand zum Thema Errichter im Raum Bremen?

Beste Grüße

Nach "Findungsphase" nun Daitem D22 gewählt. Weise Entscheidung !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2015, 10:55
Beitrag: #7
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
(19-09-2015 06:12)FrankBremen schrieb:  Auch wenn vielleicht verpönt, will ich eine mit Appzugang.

Wie ist den Dein Budget? Schon mal über die Telenot compact easy nachgedacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2015, 11:49
Beitrag: #8
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Hallo,

oder halt eine schöne Ja-100 Anlage. Cool

Gruß Tim

P.S. Frag mich. Big Grin

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2015, 17:55
Beitrag: #9
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Hallo "FrankBremen",

falls Sie noch auf der Suche nach einem Lieferanten und Errichter für die XT2 von Lupus Electronics sind, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden.

Vielen Dank.

Gruß
Christoph

EXPERTE-SICHERHEIT
Sicherheitstechnik vom Experten

info@experte-sicherheit.de | www.experte-sicherheit.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2015, 15:41
Beitrag: #10
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Es ist dann doch eine Abus secvest geworden. Diese lasse ich mir von einem Errichter in den nächsten Tagen einbauen.

Gruß
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 13:03
Beitrag: #11
RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht
Ein junger Bekannter von mir macht gerade die Ausbildung zum IT-Fachinformatiker und der durfte für seinen Chef die XT2 mit einigen Sensoren, Kontakten und sowas installieren, der Bursche konnte das so gut, dass ich ihn auch gefragt hatte, weshalb ich letztendlich auch die XT2 geholt habe.
Kommt aber aus München..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec XT2 Plus drahtlosen Sensoreingang in beiden Areas aktiv? Oldman 5 1.387 05-08-2023 17:31
Letzter Beitrag: Oldman
  Lupusec XT2 Plus - kann keine BWG, Statusanzeige Keypad anlernen tor4241 5 1.491 24-03-2023 09:41
Letzter Beitrag: peteralarm
  Alternative Rauchmelder für Lupusec XT2 plus LarsK123 2 2.234 07-08-2022 11:30
Letzter Beitrag: ssb-security
  Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen Hansawinner 6 2.661 02-11-2021 17:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Bewegungsmelder und Button für xt2 gesucht (aehnl tradfri) frankomio 4 2.427 26-10-2020 07:26
Letzter Beitrag: shortyHonk
  Hardware unterschied LUPUSEC XT2 vs LUPUSEC XT2 Plus subven 0 3.568 13-04-2019 17:25
Letzter Beitrag: subven
  Sensoren von jablotron an Lupusec XT2 plus juliman4 2 3.274 20-02-2019 19:58
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  XT2+ Fritzbox 7490 Lupusec Myfritz drmabuse 13 10.291 28-11-2018 08:47
Letzter Beitrag: Alarmxy222
  Habe ich eine XT2 oder XT2 Plus? defender110 6 6.131 08-01-2018 18:47
Letzter Beitrag: defender110
  Migration von Lupusec XT1 auf Lupusec XT2 esingen 4 6.141 07-01-2018 22:45
Letzter Beitrag: esingen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste