Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant...
08-12-2015, 12:14
Beitrag: #8
RE: Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant...
Moin zusammen und Danke für Euer Freedback. Erfahrungswerte lassen sich meiner Meinung nach halt nicht ersetzten und deshalb sind mir Eure Erfahrung aus der Praxis sehr wichtig.

Aufgebaut wird ein BUS System, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Für mich hängen halt 4-6 (oder warens sogar teilweise 8) Ader-Kabel aus der Decke bzw. in der Wand und warten auf das was kommen soll.

Im Angebot war unter anderem die EMZ Complex 400H o. Bed.teil. + Platine comXline 1516 angeboten. Das große GSM Modul war Optional und steht bei knapp 1000€ leider derzeit eh nicht zur Debatte, ein Anklemmen an die Fritzbox ist aber eingepreist. Ich werde das Thema Telenot compact easy mal ansprechen.

Wenn es eine reine Kabelversion gibt, die alternativ genutzt werden kann, hätte ich da auch keine Bauchschmerzen, da ja eigentlich alles verkabelt ist. Klar hätte ich jetzt ggf. noch mal nen Bewegungsmelder mehr, aber das wäre dann wohl nur fürs bessere Gefühl.

@ evertech
wieso sollte ich Dir vorwerfen an mir Geld zu verdienen. Ich bin schon lange keine 15 Jahre alt, stehe mitten im Leben und mir ist schon klar, dass der ein oder andere sicherlich auch in diesem Gewerbe tätig ist. Ich bin ja hier um etwas zu lernen oder vorhandenes Wissen mit anderen zu teilen Wink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus Terxon brauchbar? Telenot war ursprünglich geplant... - Dachs - 08-12-2015 12:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Telenot T7516 mit Telenot HF Leser Filewaker 7 8.182 11-06-2020 16:50
Letzter Beitrag: 5624
  Neubau ABUS geplant - Umschwenken auf Alternative? Jensano 42 24.511 11-02-2019 20:57
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Was gemacht , geplant und gesucht wird. BS59 9 8.525 24-01-2016 20:35
Letzter Beitrag: BS59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste