Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 69 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sintony60 scharfschaltbereit
19-02-2012, 17:19
Beitrag: #1
Sintony60 scharfschaltbereit
Hallo Leute,
ich habe mir auf Empfehlung eine Sintony 60 für meinen Betrieb angeschafft.
Nein, ich bin kein Errichter, sondern nur ganz normaler Elektromeister mit Grundlagen in der Alarmtechnik.

Gibt es eine Möglichtkeit den Zustand " Scharfschaltbereit" oder die grüne LED auf dem Bedienteil auf einen Ausgang zu schalten um evtl. ein Blockschloß anzusteuern?

Sylcom60 und Stecker sind vorhanden.

Vielen Dank für Eure Hilfe, werde mich dann ggfs mit Ratschlägen im "Hochspannungsbereich" revancieren.

Gruss
Strippenzieher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-02-2012, 00:47
Beitrag: #2
RE: Sintony60 scharfschaltbereit
Hallo, leider ist dies parametriertechnisch nicht möglich (und wird nach meinen Informationen auch nie möglich sein). Über Umwege ist dies allerdings schon möglich. Allerdings müsstest Du die LCD-Anzeige auf dauernd programmieren und an der grünen LED-Anzeige ein Relais mit Schaltverstärker anlöten (http://shop.rls-elektronik.de/product_in...s_id=106). Somit müsste es eigentlich gehen.
Liebe Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-02-2012, 11:08
Beitrag: #3
RE: Sintony60 scharfschaltbereit
hallo alarmcon,

danke für die schnelle und fachmännische Antwort, so etwas dachte ich mir schon, irgendwo muss sich ja der Preis der Anlage niederschlagen.
Die Idee mit dem Relais hatte ich auch schon, das mir jemand gleich das geeignete Produkt raussucht finde ich Klasse.

Danke und bis bald

Strippenzieher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil romy 4 5.422 10-01-2014 12:48
Letzter Beitrag: timbaum
  Sintony60 Software bithunter35 1 4.254 16-09-2011 16:28
Letzter Beitrag: bithunter35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste