Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest vs. Terxon
04-03-2016, 10:09
Beitrag: #1
Abus Secvest vs. Terxon
Hallo Abus-Kenner!

Ich versuche gerade, mir einen Überblick über die zu meinen Anforderungen passenden EMAs zu machen. Für mich muss es u.a. Hybrid (Funk + Bus/Draht) und Bedienbarkeit über (Standard-)Internet-Browser geben (nicht so'n Handy-App-Zeug). Bitte eine Frage an euch Abus-Kenner:

Stimmt es, die Secvest u. Secvest IP haben beide (gute) Bedienung über Webbrowser, aber Drahtanbindung ist klein und nicht erweiterbar (Secvest) bzw. gar keine Draht-Melde-Eingänge vorhanden (Secvest IP).

Und die Terxon(s) sind zwar erweiterbar was Draht-Melde-Eingänge betrifft, sogar Bus, aber haben keine Bedien- od. Programmiermöglichkeit über Webbrowser?

Stimmt das?

Hat Abus irgend eine EMA die draht-/busmäßig erweiterbar ist und zugleich eine gute Bedienbarkeit über Internet-Browser bietent? Ich konnte da nix finden.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 17:30
Beitrag: #2
RE: Abus Secvest vs. Terxon
das wird mit Abus nichts !

LG Megagramm

Schau Dir Telenot oder Jablotron an, sind aber keine DIY Anlagen

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY WHneu 0 2.576 19-05-2015 11:13
Letzter Beitrag: WHneu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste